Home / Forum / Tiere / Name...

Name...

22. Dezember 2010 um 13:43

Hallo ich bekomme heute einen
Chihuahua-Mix welpe...

eine Hündin...

Könnt ihr mir tolle Namen für so einen kleinen Hund sagen?
Und bitte keine dumme Kommentare und nur ernst gemeinte Namen..

Erster wollte ich den rüden...den hätte ich dann
Leo
Cookie
Snoopy oder Amor genannt...

da aber der rüde weg ist nehm ich doch das mädschen
dau hätte ich folgende vorschläge:

Kimba
Kira
Chicka oder
Kitty???

Achja...Wenn ihr eure meinung über Chihuahuas habt,dann behaltet die bitte für euch...denn es ist mein Problem was für einen Hund ich haben möchte!!!

Ich ich werde bestimmt nicht den hund als Baby-ersatz oder als ,,spielzeug" benutzen..also bitte nennt mir einfach nur namen...

Danke im vorraus

Mehr lesen

22. Dezember 2010 um 16:41


Maja
Lucy
Cindy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 21:00

Hey
also meine chi hündin heißt ;lisa .

finde ich nocht toll

-cinderella
- tinkerbell (nicht wegen paris h . ich finde die fee einfach pütztig )
- lili
-luzy
-amy

mehr wüsste ich jetzt nicht

lg bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 23:40
In Antwort auf beulah_12672764


Maja
Lucy
Cindy


War schon Taufe?
Wie heisst denn nun das Baby?
Josy finde ich auch passend für so`n Mini-Mädchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 9:23

hallooooooo
Danke erstmal für die ,netten" Kommentare
Also die kleine ist wirklich zukersüß...
hat dunkelbraunes fell mit bisschen hellbraun...zb wie ein rottweiler und an der brust hat sie weißes fell

und das witzigste:

an ihren hinterpfoten hat die auch etwas weiß,so die spitzen..also würde die schuhe tragen die vorne spitz sind xD

Ja also Jeder meiner Freunde meinten Kira oder Kimba...
Wobei die meisten Kimba genannt hatten

Also nenn ich sie Kira

LG und danke nochmals

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 10:14
In Antwort auf kinderwunsch06

hallooooooo
Danke erstmal für die ,netten" Kommentare
Also die kleine ist wirklich zukersüß...
hat dunkelbraunes fell mit bisschen hellbraun...zb wie ein rottweiler und an der brust hat sie weißes fell

und das witzigste:

an ihren hinterpfoten hat die auch etwas weiß,so die spitzen..also würde die schuhe tragen die vorne spitz sind xD

Ja also Jeder meiner Freunde meinten Kira oder Kimba...
Wobei die meisten Kimba genannt hatten

Also nenn ich sie Kira

LG und danke nochmals


sry meinte ich nenn sie jetzt halt Kimba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 14:46

Stell
mal bilder von der chi hündin rein die muss ja putzig aussehen (wie du sie beschreibst )

lg bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 19:23
In Antwort auf kinderwunsch06


sry meinte ich nenn sie jetzt halt Kimba


hallo bine,
also ich nenn die kleine doch Kira..hab mich an den namen gewohnt...kimba klingt eher nach einem größeren Hund

Leider hab ich noch keine bilder auf meinem laptop,da ich auch nicht weiß,wo mein USB-Kabel ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen