Home / Forum / Tiere / Nacktkatze!!!

Nacktkatze!!!

16. Februar 2007 um 11:11 Letzte Antwort: 21. Juli 2010 um 11:41

Hi!
Ich wünsche mir schon sooo lange eine Nacktkatze,... Die sehen so süß aus und fühlen sich so toll an,... Kennt sich jemand mit den Tierchen aus? Kann ich die auch mit haarigen Katzen halten? Wo bekommt man so ein süßes Miezekätzchen her?
Würde mich über Hilfe freuen!!!

Mehr lesen

16. Februar 2007 um 13:58

Hier
im Forum läuft so eine Irre rum, die angeblich diese Qualzuchten vermehrt....Sphynx-Katzen heißen sie und die Zucht dieser Tiere verstößt gegen das Tierschutzgesetz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2007 um 15:25

Www.sphinxkatze.de
Schau hier mal nach, das ist ein sehr guter Züchter in Bonn....Dir sollte allerdings klar sein, dass Besonderes nun mal auch seinen Preis hat...

Viele Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2007 um 23:12

...
Schau dich doch erstmal im Tierheim um.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2007 um 13:43
In Antwort auf franci_12915837

...
Schau dich doch erstmal im Tierheim um.

Also einen dümmeren Tip habe ich ja selten gelesen...
Als wenn so etwas im Tierheim zu finden wäre!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2007 um 13:37

HI
ich züchte solche katzen.Sie heißen Don Sphynx. Meine Katze war die letzten 3 Tage rollig, das heißt wenn sie schwanger geworden ist, haben wir in 2 Monaten Babys. Wenn nicht dann im september bzw. oktober. Wenn du etwas wissen möchtest kannst du mir gerne eine mail schreiben. nelli-@gmx.net

Liebe Grüße

halt ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2007 um 13:42
In Antwort auf dale_12315579

Hier
im Forum läuft so eine Irre rum, die angeblich diese Qualzuchten vermehrt....Sphynx-Katzen heißen sie und die Zucht dieser Tiere verstößt gegen das Tierschutzgesetz.

AN JULEBORST
Es ist eben keine Qualzucht! Der 11b besagt das es nur eine qualzucht ist wenn die tiere keine tasthaare haben! Sonst solltest du (sorry für den Ausdruck)deine klappe halten wenn du dich nicht damit auskennst! Diese Tiere sind gesetzlich anerkannt seit 1999! Wenn du noch fragen hast schau dich im dhd24.com forum um.

MfG
Halt ich

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2010 um 2:41

Nackte Katze
Hi!
Meine Musch ist auch nackt und fuehlt sich richtig toll an.
Keine Haare mehr, die ueberall rumfliegen/liegen, richtig pflegeleicht. Mit Normalbehaarten hab ichs nicht so - glatt ist eben besser, sagt mein Freund auch, der vorher nur solche hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2010 um 11:41
In Antwort auf lilo_12130421

Also einen dümmeren Tip habe ich ja selten gelesen...
Als wenn so etwas im Tierheim zu finden wäre!!!




...die tierheime laufen über und dann werden auch noch nacktkatzen gezüchtet - unglaublich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club