Home / Forum / Tiere / **************nächtliches gejammer***********

**************nächtliches gejammer***********

10. September 2008 um 9:07

Also wir haben zwei Kater. Einen Main Coon 3j ( nicht kast.) und einen Siam 2j (kast.).
Es sind beides reine Wohnungs Katzen!
Mein Problem is das der Main Coon seid einer weile Nachts vor der Wohnungstür sitzt und jammert.
Das tut er immer ab 22-23uhr (wenn wir ins Bett gehen) und dann immer in regelmäßigen Abständen bis morgends. Dann is endlich ruhe.
Hab schon alles mögliche versucht. Von mit ihm ausgibig schmusen vorm schlafen bis nächtliches mit Bälle bewerfen.
Zuerst dachten wir halt eine rollige Katze, aber keine Katze is sooo lange rollig!
Dann dachten wir an Eifersuchtoder mangelnde aufmerksamkeit da wir seid neun Monaten eine Tochter haben. Aber sie bekommnen genau so viel Liebe und schmuse Einheiten wie vorher.

Was kann ich den noch machen?????
Kennt das jemand?????

Bitte Helft mir, ich bin froh das Johanna endlich bis zu 4Stunden am stück schläft und nun das Theater mit dem Kater. Ich kann nicht mehr!!!!

Lg dorina61

Mehr lesen

2. November 2008 um 22:05

Problem? ganz einfach er ist nicht kastriert und da ist eine Katze die rollig ist. Und was will ein unkastrierter Kater? Natürlich sich unbedingt mit dieser rolligen Katze paaren.
O, du irrst. Meine Katze war doch ziemlich rollig, ist alle 2 Monate rollig geworden, bis der Abstand sich so drastisch verkürzt und sie meinen großen Zeh bestiegen hat, das ich keine andere Wahl hatte, als sie kastrieren zu lassen.
Und wer weiß, wann diese Katze unterwegs ist? Vielleicht wird sie ja erst gegen Abend raus gelassen und gegen morgen wieder rein?
Hast du denn schon mal daran gedacht, dir ein Katzengeschirr für ihn zu besorgen und mal mit ihm raus zu gehen um zu erkunden, was er da nun will und wo und von wem?
Gehe der Sache doch einfach mal auf den Grund und erkundige dich in deiner Nachbarschaft, wenn du immer noch das Problem hast, versteht sich.

LG

Amadai

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen