Home / Forum / Tiere / Nachbarskater

Nachbarskater

7. September 2006 um 15:07 Letzte Antwort: 8. September 2006 um 9:31

Mein Nachbar hat zwei Kater. Diese kommen recht häufig bei mir in die Wohnung - plündern den Fressnapf meiner Katze, verhauen sie, markieren mittlerweile die Wohnung und verschwinden dann wieder. Ich kann meine Katze doch nicht ständig einsperren. Hat jemand eine tolle Idee für mich? Katzenklappe geht nicht. Meine Türen sind über 100 Jahre alt und mein Vermieter würde mich lünchen. HILFE!

Mehr lesen

7. September 2006 um 15:19

Wie wärs mit ...
kastrieren von deiner Katze? Oft wollen dann Kater nichts mehr von der Katze!
Dann hat zwar die Katze den Nachteil, aber besser als wenn sie sich immer mit den Katern zofft.
Eine Möglichkeit wäre auch, dass die Kater sterilisiert werden, aber ob das dein Nachbar will?
Aber einsperren geht auf keinen Fall!
Du könntest auch deine Katze nur dann ins Haus lassen, wenn du da bist. So machen wir dass mit unserer und bis jetzt hat das immer funktioniert!
Grüße Tietan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2006 um 16:11
In Antwort auf gal_12935155

Wie wärs mit ...
kastrieren von deiner Katze? Oft wollen dann Kater nichts mehr von der Katze!
Dann hat zwar die Katze den Nachteil, aber besser als wenn sie sich immer mit den Katern zofft.
Eine Möglichkeit wäre auch, dass die Kater sterilisiert werden, aber ob das dein Nachbar will?
Aber einsperren geht auf keinen Fall!
Du könntest auch deine Katze nur dann ins Haus lassen, wenn du da bist. So machen wir dass mit unserer und bis jetzt hat das immer funktioniert!
Grüße Tietan

..
meine Katze ist bereits kastriert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2006 um 9:31

..
meistens nicht. Es kommt aber vor, das ich die Kater in der Küche höre und dann schnell hinlaufe um sie zu verjagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram