Home / Forum / Tiere / Nach Unfall Inkontinent

Nach Unfall Inkontinent

8. Dezember 2007 um 15:13 Letzte Antwort: 19. Dezember 2007 um 10:05

Hallo,
meine Katze hatte vor ein paar Monaten warscheinlich einen Unfall.Die folge war der Schwanz mußte amputiert werden weil der Bruch gleich an der Schwanzwurzel war, leider sind dort auch die Nerven für die Schließmuskeln.
Seit der OP. ist meine kleine jetzt Inkontinent und ich weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll, wenn sie drinnen ist macht sie alles voll und ich renne nur noch mit dem Putzlappen hinter ihr her.Sie geht zwar immer noch aufs Kloo nur leider verliert sie das meiste dann erst danach.
Weiß jemand Rat ? Ich kann sie doch nicht einschläfern lassen sie ist doch sonst putzmunter wie immer.
sinai0

Mehr lesen

8. Dezember 2007 um 21:00

Wieviel
geht denn so daneben? - weil du sagst ja, dass sie wohl aufs klo geht!?
bist du am arbeiten oder den ganzen tag zu hause? ist sie/er freigänger?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2007 um 22:45

Schau
doch mal ins Luna-Forum - viele Besitzer von inkontinenten Katzen ziehen denen eine Windel an. LG Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2007 um 15:41
In Antwort auf dale_12315579

Schau
doch mal ins Luna-Forum - viele Besitzer von inkontinenten Katzen ziehen denen eine Windel an. LG Jule

Luna
das wollte ich auch grad vorschlagen , bist du da auch, jule? hab 'n kleinen wackler vom katzenschutz braunschweig zuhaus.

www.forum.luna-cat.de

gruss holden

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2007 um 22:03
In Antwort auf alissa_12848577

Luna
das wollte ich auch grad vorschlagen , bist du da auch, jule? hab 'n kleinen wackler vom katzenschutz braunschweig zuhaus.

www.forum.luna-cat.de

gruss holden

Hallo Holden
habe den kleinen schwarzen Kater Luke - der ohne Augen - bei uns aufgenommen - er kommt aus Malta und war auch im Luna-Forum als Vermittlungskatze. Die kranken, alten und behinderten behalte ich meist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2007 um 17:01
In Antwort auf dale_12315579

Hallo Holden
habe den kleinen schwarzen Kater Luke - der ohne Augen - bei uns aufgenommen - er kommt aus Malta und war auch im Luna-Forum als Vermittlungskatze. Die kranken, alten und behinderten behalte ich meist

Hallo jule
oh, der kleine kerl ist aber noch nicht lange bei euch, gerade mal einen monat! schön dass ihr ihn aufgenommen habt, so ein süsser!

lg holden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2007 um 10:05
In Antwort auf alissa_12848577

Hallo jule
oh, der kleine kerl ist aber noch nicht lange bei euch, gerade mal einen monat! schön dass ihr ihn aufgenommen habt, so ein süsser!

lg holden

Er
hat auch überhaupt keine Probleme mit seiner Behinderung. Er tobt durchs Haus, spielt mit Klopapierrollen er ist wirlich drollig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club