In Antwort auf li_11871157
Huhu
mag vielleicht ein einzelfall sein, aber die 2. Impfung hat mein Hoppler gar nicht vertragen...er war total geschwächt, und das KANN vorkommen, wie ich mich erkundigt habe. Deshalb lasse ich ihn nicht mehr impfen, aber er lebt auch drinnen, ich denke draussen ist es noch wichtiger...ich wollte ihn gerne impfen, aber das werde ich nicht mehr tun..er hats einfach nicht vertragen...jedes kaninchen ist individuell und wenige davon vertragen es einfach nicht...naja. Wenn sie es aber vertragen, würde ich sie auch impfen, bes. in soner gr. Gruppe, ist ja hochansteckend wie schon erwähnt..
Die Impfung macht immun gegen die Krankheit, aber 100% sicher ist es dann auch nicht. Sie GARANTIERT ja nicht, dass das kaninchen nicht daran erkrankt, sie stärkt halt bloß seine Abwehrkräfte dagegen. naja, ich erwähne sicher nix neues..
Liebe Grüße
Hi scenttobed
...danke für diese Info !
Ja, ich bin froh, dass meine 7 Hasen diese Impfe bisher gut überstanden haben. Von meinen 7 Hasen leben auch nur 2 IMMER draussen. Die anderen hoppeln so durch die Kinderzimmer
aber sie sind halt auch manchmal draussen, wenn es die Temp. zulassen.!!
Ist die "2" Impfe bes.schwierig für die Hasis ? Oder kann es bei jeder Impfe passieren, dass sie es nicht vertragen ?
Lg, momo0607
Gefällt mir