Anzeige

Forum / Tiere

Mußte heute meine Katze....

Letzte Nachricht: 24. April 2014 um 20:50
A
an0N_1213974199z
13.04.14 um 19:20

einschläfern lassen, es tut so weh Im Juni wäre sie 18 Jahre geworden, ein kleines Persermädchen.
Sie war eine Nierenkatze und hatte im Dez. letzten Jahres eine schwere Entzündung, man vermutete eine Nierenbeckenentzündung und sie hat sich davon nicht wirklich erholt.
Wir waren ständig beim TA, die Blutuntersuchungen waren bis auf die Nierenwerte immer i.O., nur fressen wollte sie nicht mehr, wurde immer weniger, bekam schon 2x Cortison gespritzt, zum Appetit anregen, half aber nur kurze Zeit
Heute haben wir sie nun erlöst, der Verstand sagt, es war richtig.....Die Trauer tut so weh, wir haben alles weg gemacht von Ihr, haben sie in unserem Garten begraben, morgen will ich eine Blumenschale raufstellen, ich heule schon den ganzen Tag....

Mehr lesen

Anzeige
J
julia_11912078
24.04.14 um 20:50

Hallo
Mich hat es Traurig gemacht, das Sie Ihren kleinen Liebling verloren haben !!! Aber am Schluß blieb sicher nur diese Entscheidung !!! Sie war sicher schwer, aber für Ihren Liebling das Beste !!! Ich habe selber zwei Katzen und habe jetzt schon manchmal Angst davor, wenn ich vor so einer Situation stehe und handeln müßte !!!
Einen kleinen Tipp habe ich noch für Sie,im Internet gibt es ein Trauerforum fur Menschen, die ein Tier durch Tod verloren haben, ich glaube man kann auch eine Traueranzeige erstellen, vielleicht ist das ja was für Sie !!! Ich wünsche Ihnen alle Kraft der Welt und das es bald nicht mehr so schmerzt !!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige