Home / Forum / Tiere / Muss mein Kaninchen abgeben!

Muss mein Kaninchen abgeben!

3. August 2007 um 22:36

Hallo!
Wir haben uns vor ein paar Monaten ein Zergkaninchen (Männchen - nicht kastriert!) zugelegt. Nun bricht bei mir eine Alergie gegen sein Fell aus. Ich habe in seiner Nähe einen Kloß im Hals und kriege Hustenanfälle. Das tut mir sehr leid!!! Nun bleibt mir nix anderes übrig als das Tier in sehr gute Hände abzugeben. Hat noch jemand Platz für für ihn? Kann natürlich bei Interesse sehr gern Bilder per Email verschicken! Ach so, wir wohnen in Raum 34... (Kassel).
LG

Mehr lesen

2. September 2007 um 1:46

Hast..
..du mittlerweile ein neues zu hause für ihn gefunden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen