Home / Forum / Tiere / Muss leider mein Pferd verkaufen... -> Vollblut

Muss leider mein Pferd verkaufen... -> Vollblut

28. April 2010 um 14:27

Hallo ihr Lieben,

ich suche jetzt jede Möglichkeit, wie ich meinem Süßen ein neues Zuhause bieten kann. Ich kann ihn leider nicht mehr halten - aus finanziellen Gründen. Es bricht mir das Herz, aber ich kann das finanziell nicht mehr leisten
Mein Mann hat ihn mir vor fast 4 Jahren gekauft und seit der Trennung vor 2 Jahren ist es finanziell nicht mehr möglich. Ich habe in der Zwischenzeit viele Schulden gemacht und nun geht es leider nicht mehr!

Hier mal der Link zur Anzeige:
http://www.kalaydo.de/iad/bap/object?kalaydonr=10517294#

Platz vor Preis! Keine Händler und Abgabe nur mit Schutzvertrag. Daytrader wird nicht verschenkt!

Mehr lesen

29. April 2010 um 7:37

Guten Morgen
Sehr hübsches Pferd hast Du da
Schade das Du ihn abgeben musst, aber als kleine Anmerkung wollte ich Dir mit auf den Weg geben, das Du einen Kaufvertrag schließt und somit alle Rechte an dem Pferd abgibst. Das bedeutet das hier kein Schutzvertrag Wirkung hat.
Ist es für Dich auch nicht möglich sonst das Pferd erstmal jemanden zur Verfügung zu stellen. Das wäre vielleicht eine Möglichkeit. Der andere übernimmt alle Kosten und hat Spaß mit dem Tier. Du aber behälst alle Rechte und hast eine Finazielle Sorge erstmal weniger. Danach kann man demjenigen ja immer noch den Kauf anbieten.

Ich wünsche Dir und dem Pferd natülich alles Gute.
Liebe Grüße
Pferdebande

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen