Home / Forum / Tiere / Mundgeruch

Mundgeruch

18. November 2009 um 13:58 Letzte Antwort: 19. November 2009 um 23:03

Hallo,

mein Junghund, Border Collie, Rüde, hat manchmal ziemlich üblen Mundgeruch!
Woran kann das liegen und wie kann man es Abstellen???
Habt ihr Tipps?

Da der Hund fast überall dabei ist und Abends auch mit auf dem Sofa und im Bett liegt, wäre es wirklich angenehm wenn eine schnelle Lösung unseres kleinen Problems gefunden wird.

Mehr lesen

19. November 2009 um 1:13

...
Könnte am Futter liegen. Was gibst du ihm?

Gefällt mir
19. November 2009 um 5:37
In Antwort auf mairmn_628278

...
Könnte am Futter liegen. Was gibst du ihm?

Oder
sind seine Zähne ok? Hat er Zahnstein?

Gefällt mir
19. November 2009 um 10:42
In Antwort auf jocosa_12637738

Oder
sind seine Zähne ok? Hat er Zahnstein?

Futter / Zähne
http://www.happydog.de/?language=DE&kat=MediumJunior2 5

Das füttere ich ihm!!!

Und seine Zähne sind wirklich Sauber! Er ist ja auch erst 7 Monate alt! Den Zahnwechseln hat er aber bereits abgeschlossen!

Gefällt mir
19. November 2009 um 13:07

Könnte
evtl. ein Lefzenekzem sein Ansonsten gibt es Homöopathika.

Gefällt mir
19. November 2009 um 23:03
In Antwort auf lucma_12697208

Futter / Zähne
http://www.happydog.de/?language=DE&kat=MediumJunior2 5

Das füttere ich ihm!!!

Und seine Zähne sind wirklich Sauber! Er ist ja auch erst 7 Monate alt! Den Zahnwechseln hat er aber bereits abgeschlossen!

...
Hhhmmmmm!
Also eigentlich dürfte es net am Futter liegen, es sei denn, er verträgt es net. Schaut der Absatz gut aus?

Gefällt mir