Home / Forum / Tiere / Morgen kommt der Tierarzt und schläfert mein Sonnenschein ein

Morgen kommt der Tierarzt und schläfert mein Sonnenschein ein

7. Januar 2008 um 20:44 Letzte Antwort: 12. Februar 2008 um 13:28

HILFE!
Ich habe solche Angst!
Meine Prinzessin ist schwer krank. Ich habe mich dafür entschieden sie einzuschläfern lassen.
Aber warum tut es so weh! Ich mache mir solche vorwürfe!
Ich weiß ja das es für sie besser ist. Und ich möchte nicht das sie sich quält
aber sie ist doch mein Sonnenschein!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

8. Januar 2008 um 7:55

In Gedanken
bei euch...
Hinter der RBB wird dein Sonnenschein ohne Schmerzen sein und wieder alles tun können....
Mach dir keine Vorwürfe,im Gegenteil...es ist das was du deinem Sonnenschein noch geben kannst...
Geh den letzten schweren Weg mit ihr zusammen...

Alles Gute
traurige Grüsse
Skylinechrissi
www.meine-hunde.de

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Januar 2008 um 14:06

Tut mir sehr leid
das tut mir sehr leid fr euch zwei ich hoffe das du gut drber hinweg kommst


liebe grüsse und beileid katja269

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2008 um 23:54

Mein Beileid...
tut mir so leid....
ich kenne diese trauer,mein treuer freund der 14Jahre bei uns war ist letzten sommer ganz schimm an krebs gestorben und sogar jetzt muß ich weinen ...es tut nur weh...mein hund gings schon paar tage nicht so gut bvor er starb wir waren beim doc der uns auch zum einschläfern geraten hat, doch wir konnten dies entscheidung nicht treffen da keine ahnung wir noch hoffnung hatten, seine augen gesehen haben,einfach nicht über sein tod entscheiden wollten, doch in nachhinnein würden wir NIE NIE wieder warten bis er stirbt und vieleicht sogar sich quäl das ist schon egoistisch....daher deine entscheidung ist schon rechtens,alles gute für dich und deinen sonnenschein.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar 2008 um 13:28

=(
Mein Hund musste auch eingeschläfert werden! Allerdings schon letztes jahr im Herbst!! =(
Ich habe sehr viel geweint!
Er war eigentlich nach der Familie mein ein und alles! So eine treue Hundeseele habe ich noch nie erlebt !!
Ich habe allerdings nicht zugeschaut als mein bubi eingeschläfert wurde. Habe nur erzählt bekommen (von meinen Eltern) wie es war. Das kam mir schon super Horror vor! =(

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest