Home / Forum / Tiere / Morgen entscheidet sich ob wir einen Hund bekommen oder nicht...

Morgen entscheidet sich ob wir einen Hund bekommen oder nicht...

24. Mai 2011 um 15:33 Letzte Antwort: 26. Mai 2011 um 20:42

Hallo...ich bin neu hier und muss mich einfach mal mitteilen.

Mein Freund und ich möchten gerne einen kleinen Hund aus dem Tierschutz übernehmen und haben morgen einen Termin mit unserer Vermieterin um zu klären, ob sie uns die Hundehaltung genehmigt!

Wir sind sehr nervös und hoffen, dass uns viele, viele liebe nette Menschen die Daumen drücken...

(Bei unterzeichnen des Mietvertrags, haben wir schonmal vorsichtig verläuten lassen, dass wir "irgendwann" gerne Felligen Nachwuchs haben möchten und da war sie zumindest mal nicht abgeneigt...)

Lg peanut1985



Mehr lesen

24. Mai 2011 um 15:59


Die Daumen sind gedrückt

Gefällt mir
24. Mai 2011 um 17:02
In Antwort auf gladys_12152748


Die Daumen sind gedrückt

Dankeschön...
...bin soooo aufgeregt (glaub beim meinem freund hält sich das in grenzen )

Gefällt mir
24. Mai 2011 um 17:09

Ich hoffe ...
ihr habt euch das gut überlegt unterschätzt das nicht
ein hund braucht eure volle zeit und ein hund ist keine katze
Wenn ihr euch darüber im klaren seid dann drücke ich euch auch die Daumen )

Gefällt mir
26. Mai 2011 um 20:42


vielen dank fürs daumen drücken...es war überhaupt kein problem für unsere vermieterin. bin so happy!!! dann erfüllt sich mein traum, den ich seit jahren habe endlich. ich hatte früher schon immer hunde um mich herum und jetzt passt einfach alles!!!

Gefällt mir