Home / Forum / Tiere / Mopsspaziergang in München!?!

Mopsspaziergang in München!?!

22. April 2005 um 18:13 Letzte Antwort: 23. September 2008 um 13:05

Hallo ihr Lieben,

ich habe zwei Möpse, einen Rüden von 1,5 Jahren und eine Hündin von 7 Monaten.
Mich würde interessieren ob es hier jemanden gibt, der in München wohnt und auch einen Mops hat.

Da ich es immer wieder toll finde, wie sich die Rasse untereinander versteht und ich auch total von anderen Möpsen begeistert bin, würde ich gern mal einen Sparziergang machen.
Wir wohnen im Münchner-Osten (Trudering).

Wer Lust hat, meldet sich!!

LG

Mehr lesen

9. Juni 2005 um 12:54

Noch ein mops in münchen
hallo,

meine mopsdame clementine ist jetzt 14 monate alt und wir freuen uns immer über ein treffen mit anderen möpsen.

bei fragen um den mops empfehle ich dir: www.mopsforum.de

- oder schreib mich gerne auch direkt an. ich würde gerne ein mopstreffen in münchen organisieren - hättest du interesse?

gruß
brigitte und clementine-mops

Gefällt mir
23. September 2008 um 13:05

Hallo
dein Eintrag ist zwar schon etwas länger her aber hätte sehr gerne interesse mit dir und deinen möpsen spazieren zu gehen, habe selber einen Mops (5 Jahre alt) namens Harry.
Ich wohne in Riem gehe immer im Riemerpark spazieren.

lg vroni

Gefällt mir