Home / Forum / Tiere / Mops-Welpen in Bayern?

Mops-Welpen in Bayern?

1. Juni 2010 um 8:50 Letzte Antwort: 17. Juni 2010 um 8:23

Hi Mädls,

meine Familie und ich überlegen seit 5 Jahren einen Mops in die Familie mit aufzunehmen.
Wisst ihr, wo es in Bayern Mopswelpen vom VDH (Verein deutscher Hundezüchter) gibt??

Wäre echt dringend, danke euch!

Lg

Mehr lesen

2. Juni 2010 um 9:21


Danke für die Links, wenngleich ich es auch ein wenig übertrieben finde, gleich nen Google-Link mitzusenden welcher auf Google und dessen Funktion selbst verweist .

Ich war bereits auf beiden Seiten, welche du mir geschickt hast und auch auf tausend anderen.
Jedoch haben die meisten Züchter in Bayern momentan keine Welpen, daher wollte ich von Euch wissen, ob ihr mir explizit jmd vom VDH nennen könnt, von dem ihr WISST, dass es momentan Welpen gibt..

Übrigens werden in den Foren die selben Fragen oft hundert Mal wieder gefragt: Na und ? Dafür ist es doch da.

Gefällt mir
14. Juni 2010 um 16:01

Tja
nur was wenn man vor 10 Jahren wie du wohl noch nicht hier im Forum angemeldet war und sich daher nicht über dies und das austauschen konnte.. hmm.. dann wirds schwer.. und da man sicher nicht hunderttausend andere Foren durchstöbert um evtl. aus dem letzten Jahrhundert dieselbe Fragestellung schon mal zu finden frägt man halt aktuell nochmals nach..

Zu deiner Info, da du wohl ganz arg schlecht im Zuhören bist: Meine Familie und ich suchen seit einigen Jahren bereits über den Vdh einen Mopswelpen und stell dir vor weil es eben schwer ist einen Mopswelpen zu finden, der NICHT überzüchtet ist etc. haben wir uns quasi noch nicht getraut.
Aber das sollte ja nicht dein Problem sein.

Wenn du auf eine normale Frage keine normale Antwort geben kannst dann lass es einfach sein!

Andere hier in den Foren besitzen durchaus die Fähigkeit eine bereits bekannte Frage trotz allem nochmals ausführlich und v.a. NETT zu beantworten.

Gefällt mir
15. Juni 2010 um 15:22

...
Lies mal nochmal deinen Text durch und dann überleg mal was es bedeutet anständig zu antworten.

Nein, du gibst leider auf normale Fragen nur bescheuerte Antworten und nicht andersrum, das ist dein Problem Lady
Also lass es einfach sein oke?
Anscheinend bist du nicht hier um zu helfen sondern dich über andere und deren "Unwissen" lustig zu machen..

Meine Eröffnungsfrage war ganz normal und freundlich. Lest euch mal von Anfang an alles durch und dann erzählt mir nochmal wie verständnisvoll etc. ihr seid. Pah, das ich nicht lache!

Und am Ende wirst dann auch noch beleidigend .. hmm- ist wohl das Einzige was du kannst...

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 8:23

Danke
für die Links. Was lange währt wird später gut!

Cya

Gefällt mir