Anzeige

Forum / Tiere

Mops rüde 7 monate

Letzte Nachricht: 11. Dezember 2016 um 9:10
L
lalit_883469
07.05.16 um 9:07

Hallo Mops Freunde, unser kleiner Gismo ist jetzt 7 Monate alt und wiegt 9.2 kg. Wie alt sind eure Möpse und wieviel wiegen sie? Habt ihr speziell beim Mops noch Tips für Leinenführung? Er ist leider noch etwas außer Rand und Band. Stehen bleiben beim ziehen oder Richtung wechseln klappt nicht- auch bei Leckerchen. In der Hundeschule sind wir auch, wobei ich sagen muss das es finde ich nicht viel bringt, außer Geld ausgeben.

Mehr lesen

monixs
monixs
16.05.16 um 20:32

Facebook
Im fb findest Du viel Austausch in den verschiedenen Foren!
LG

Gefällt mir

L
lalit_883469
18.05.16 um 18:35
In Antwort auf monixs

Facebook
Im fb findest Du viel Austausch in den verschiedenen Foren!
LG

Danke..
aber Facebook nutze ich nicht. Trotzdem sehr nett von dir. Lieben Gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hanno14
02.11.16 um 17:57
In Antwort auf lalit_883469

Hallo Mops Freunde, unser kleiner Gismo ist jetzt 7 Monate alt und wiegt 9.2 kg. Wie alt sind eure Möpse und wieviel wiegen sie? Habt ihr speziell beim Mops noch Tips für Leinenführung? Er ist leider noch etwas außer Rand und Band. Stehen bleiben beim ziehen oder Richtung wechseln klappt nicht- auch bei Leckerchen. In der Hundeschule sind wir auch, wobei ich sagen muss das es finde ich nicht viel bringt, außer Geld ausgeben.

Hallo, ich würde in diesen Fall ab und zu mal ein Krallenhalsband anlegen. Einmal richtig im richtigen Moment anziehen, wirkt wunder. Aber dann auch wieder das normale Halsband anlegen.

Gefällt mir

Anzeige
L
lalit_883469
11.12.16 um 9:10
In Antwort auf hanno14

Hallo, ich würde in diesen Fall ab und zu mal ein Krallenhalsband anlegen. Einmal richtig im richtigen Moment anziehen, wirkt wunder. Aber dann auch wieder das normale Halsband anlegen.

Hallo
Mittlerweile geht er neben mir locker an der Leine. Habe es mit Clicker ausprobiert- also nutze ich immer noch. Das einzige Problem ist mit Autos und anderen Leuten. Da rastet er noch öfter aus. Manchmal klappt es das er bleibt und es ihn nicht interessiert- dann wieder nicht. Manchmal sind Leckerchen doch nicht interessant. Wir hatten es vor einer ganzen Weile auch statt einem Geschirr mit Halsband versucht. Doch das ging nach hinten los. Mit Geschirr ist einfach besser.

Gefällt mir

Anzeige