In Antwort auf perle_12525332
Ich habe einen Mops...
wo kommt ihr denn her... dann könnte sich mal treffen, dann könnt ihr sehen wie ein Mops so ist. Komme aus Harz, bin aber auch in Berlin anzutreffen.
Die "Neue" Mopsrasse... ich wohl einfach eine Mischung aus Mops und Frz. Bulldogge. Sind sehr süß, kenn auch eine.
Obwohl man beim Mops schon beim Kauf auf die Nasenfalte achten sollte.
Timmy ist jedenfalls ein aufgeschlossener Hund, der gerne spielt und kuschelt, im Wasser planscht und alle Hunde toll findet
)
Habe seit fast 2 Jahren jetzt
einen Mops rüden, habe ihn auch aus schlechter haltung und ich kann nur sagen diese Rasse lässt sich durch nichts verändern oder "versauen" wie manchn diesen ausdruck verwenden. Er ist einfach ein total süsser und schnukeliger Kerl, er spielt mit allem und jeden, bellt keinen an, hat wirklich mit keinem anderen Hund ein problem im gegenteil. Finde es total geil wenn Buddy seine 5 Minuten bekommt und dann wie auf ner Jagd quer übers Feld peest 
Kann es nur jedem empfhelen der wirklich einen Lieben und guten Familien Hund sucht über einen Mops nachzudenken. Er verteidigt trotz seiner kleinen größe seine Familie bis aufs letzte und wer mit dem Schnarchen klar kommt hat in diesem hund den freund fürs Leben gefunden!
Hast den jetzt einen. LG Lesslie
Gefällt mir