Modisches Hundezubehör
Huhu!
Ich brauche eure Hilfe! Ich suche für meinen Hund eins chönes, modisches Hundehalsband und schicke Accessoires, aber hab bislang keine richtig guten Sachen gefunden.
Kennt ihr schicke Sachen? Onlineshop wäre natürlich bevorzugt, aber offline ginge zur Not auch
Grüße!
Mehr lesen
Norfolk Terrier
Hey,
ist ein kleiner süßer Norfolk-Terrier
Kennt ihr da was schön und ne gute Bezugsquelle?
Gefällt mir
Schaut mal
Hey,
schaut mal, hab jetzt gestern abend beim surfen folgenden Shop entdeckt. Macht in meinen Augen einen prima Eindruck:
http://www.canidimondo.de/
Bei den Halsbändern gibts ein paar richtig schicke Sachen.
Gefällt mir
Da gibt's nen tollen Shop für Hunde Accessoires etc...
Schau mal auf www.glamourdog-shop.de vorbei. Das ist ein Amazon-Partnershop, wo du ganz einfach über dein Amazon-Konto shoppen kannst, also komplett bedenkenlos!
Habe dort auch schon paar Mal was gekauft, hat super geklappt!
Gefällt mir
Modisches Hundezubehör
Ein schickes Hundehalsband ist ein Must-have v.a. im Sommer wenn man im Sommer mit seinem Hund durch die Stadt bummelt. Versuch`s mal hier:
http://www.dogsfinest.de/category/hundehalsband.86.html?meshop_sid=2fsn1ccm4l8dbls9senvt85cg2
Die Halsbänder usw. sind echt edel...
Gefällt mir
Da habe ich was.-)
Hallo,
ich bin da genauso verrückt
Meine bestelle ich immer auf:
www.wow-wow-dogfashion.de
Da werde ich leider immer fündig
Grüße!
Gefällt mir
Halsband
Hi, schau doch mal bei mir vorbei
www.soulmatedog.de
LG
Gefällt mir
Wunderschöne Tierbetten
Hallo,
schau doch mal da, die haben ganz tolle Betten, echt mal was anderes. Ich habe für meinen Ricco ein Bett bestellt, er liebt es sehr.
Gefällt mir
Hi
Da kann ich dir den hier empfehlen wo ich mein ganzes Zubehör für meine kaufe ( Labrador, Schäferhund, Mops und einen Zwergspitz ) das ist der hier [url]http://www.higgishop.de/[/url] von den Preisen her sehr günstig und die Qualität ist super
LG
Sophie
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
bin da vollkommen auf deiner Seite!
Schenkt euren Hunden nen lustigen Spaziergang mit anderen Hunden mit denen sie Toben können. Da haben sie 1000% mehr davon als vom superschicken, trendy Halsband.
Gefällt mir
Jemand wie ich
ich habe mir hier schon einiges bestellt:
http://tieriti.de/Leder-Art-Halsbaender_s5
Gefällt mir
Schöne Hundeaccessoiere
Ich bestell immer bei bei Queenly.de. Bei Queenly gibt es ganz süße Futterbeutel und ich liebe die Leinen. Ich hab eine in rosa mit Herzchen. Voll süß. Der Versand war auch super schnell.
Gefällt mir
Hallo,
ich habe vor Kurzem den Online Shop entdeckt :
Die Leine Molly&Stitch finde ich so schick...Habe so eine in meienr Lieblingsfarbe türkis, aber Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen. Aber auch andere sachen da sind sehr hübsch aus... ich denke mal, da kaufe ich nicht zum ersten mal
Gefällt mir
Huhu!
Ich brauche eure Hilfe! Ich suche für meinen Hund eins chönes, modisches Hundehalsband und schicke Accessoires, aber hab bislang keine richtig guten Sachen gefunden.
Kennt ihr schicke Sachen? Onlineshop wäre natürlich bevorzugt, aber offline ginge zur Not auch
Grüße!
Hi, ich war vor kurzem auf der Suche nach einem neuen Hundekissen und bin auf diesen Shop gestoßen, wo ich vorher noch nie was bestellt habe. Dort findet man wirklich gutes Zubehör und das Hundekissen, das ich bestellt habe ich auch klasse. Das Kissen sieht schön aus, ist sehr pflegeleicht und nimmt überhaupt keine Gerüche auf. Ich überlege nun dort ein individuell angefertigtes Bett für meinen Hund zu bestellen. Liebe Grüße
Gefällt mir
Huhu!
Grüße!
Ich schaue immer bei , das ist eine Hundebesitzerin, die auf einem Tier-Blog Accessoires und Zubehör für Hunde ausprobiert und dann total ausführlich darüber schreibt. Ich finde das immer sehr spannend, auch, weil ich schon oft einen "Griff ins Klo" getätigt habe und ne riesen Summe für irgendeinen Schrott ausgegeben habe, wie sich dann später rausgestellt hat. Das hat dann natürlich weder mir noch meinem Vierbeiner geholfen.
Deshalb informiere ich mich oft da und wenn mir etwas gefällt, was gut bewertet wurde, kaufe ich es mir. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Gefällt mir
Hallo zusammen. Eine Freundin von mir hat für ihren Hund ein Hundehalstuch von einem kleinen Online-Shop. Die Halstücher für Hunde werden selber und von gebrauchten, alten Stoffen hergestellt (keine Ahnung, ob sich das auch wirklich rentiert) Auf jeden Fall finde ich die Halstücher um einiges sinnvoller als solche von grossen Shops und die Hundehalstücher sind auch noch viel schöner. Hier der Link:
Gefällt mir