Home / Forum / Tiere / Möchte einen hund aber mann nicht

Möchte einen hund aber mann nicht

8. März 2016 um 21:23

Hallo leute bin total genervt von meinem Mann.
Seit monaten mach ich schon rum das ich ein hund möchte.
Wir haben ne geeignete wohnung mit garten
Und ich hab ausreichend zeit da ich nur samstags arbeite.
Unser 4 jähriger sohn steht auch total auf hunde und sogar unsere zickige katze,versteht sich nach sympathi mit hunde.
Mein Mann hat bald ein neuen job wo er auf montage fahren muss und da ich so ein totaler schisshase bin wenn wir alleine sind. Hab ich zu ihm gemeint da ich eh einen hund möchte und wenn du weg bist würd ich mich viel sicherer fühlen wenn ein hund im Haus währe.
Aber ich bekomm ihn einfach nicht überredet.
Er findet hund eklig,wegen den haaren und den ungeziehver.
Ich bin echt genervt,ich möchte nicht einfach so einen hund ins haus holen wenn er nicht von allen akzeptiert wir.
Hat hemand noch einen tipp? Lg

Mehr lesen

8. März 2016 um 21:59

Nun
Ein Hund heißt nicht nur Spaß, sondern auch Geld ausgeben und Sozialenkontakt zu anderen Hunden, Tiere und Menschen Pflegen.Nicht Vergessen ein Hund brauch jeden tag Auslauf und muß geförderte werden. Naturlich hängt es auch von der Rasse und Charakter ab.

Ich würde ihn den Hund ausuche lassen. Es giebt auch hunde die nicht Haaren wie Wasser hunde wie z.b der Pudel die nicht stinken und nich Haaren.

Und der 2 Tipp wehre ihm ein welpen Bild von einer Rasse zu zeigen die dich interessiert.

Gefällt mir

8. März 2016 um 22:11
In Antwort auf jessyh1990

Nun
Ein Hund heißt nicht nur Spaß, sondern auch Geld ausgeben und Sozialenkontakt zu anderen Hunden, Tiere und Menschen Pflegen.Nicht Vergessen ein Hund brauch jeden tag Auslauf und muß geförderte werden. Naturlich hängt es auch von der Rasse und Charakter ab.

Ich würde ihn den Hund ausuche lassen. Es giebt auch hunde die nicht Haaren wie Wasser hunde wie z.b der Pudel die nicht stinken und nich Haaren.

Und der 2 Tipp wehre ihm ein welpen Bild von einer Rasse zu zeigen die dich interessiert.

Ja
Ich weiß schon was es heißt einen hund in die Familie zu holen.
Die mit den nicht haarende hunde hab ich ihm auch schon gesagt und ihm die hunde gezeigt,das einzigste was er dazu sagt ist : was sind das den für hässliche hunde oder : das sind doch keine hunde.
Manchmal denk ich,dieser mann hat echt kein herz,er kann total kalt sein was sowas angeht

Gefällt mir

9. März 2016 um 7:37
In Antwort auf catluna12

Ja
Ich weiß schon was es heißt einen hund in die Familie zu holen.
Die mit den nicht haarende hunde hab ich ihm auch schon gesagt und ihm die hunde gezeigt,das einzigste was er dazu sagt ist : was sind das den für hässliche hunde oder : das sind doch keine hunde.
Manchmal denk ich,dieser mann hat echt kein herz,er kann total kalt sein was sowas angeht

Also
Eigentlich sollte er dich machen lassen da ja er eh kaum daheim ist.
Ich würde ihn vor die Wahl stellen, entweder er ist öfters daheim oder du bekommst ein Hund und er kann in Ruhe arbeiten.
Versuch es doch mal mit:
Rottweiler
Labrador
Elo

Gefällt mir

9. März 2016 um 7:54

Also
Eigentlich sollte er dich machen lassen da ja er eh kaum daheim ist.
Ich würde ihn vor die Wahl stellen, entweder er ist öfters daheim oder du bekommst ein Hund und er kann in Ruhe arbeiten.
Versuch es doch mal mit:
Rottweiler
Labrador
Elo

Er
Sagt auch immer wieso ich ihn überreden will,das er mit was zusamen wohnen soll wo er total eklig findet.
Manchmal denk ich die eltern von meinem Mann haben bestimmt bei der zeugung,das herz vergessen zu zeugen. So wie er sich anstellt

Gefällt mir

9. März 2016 um 9:32
In Antwort auf catluna12

Er
Sagt auch immer wieso ich ihn überreden will,das er mit was zusamen wohnen soll wo er total eklig findet.
Manchmal denk ich die eltern von meinem Mann haben bestimmt bei der zeugung,das herz vergessen zu zeugen. So wie er sich anstellt

Hmm
Ist er mit Tieren aufgewachsen? Wenn nicht dann ist es wahrscheinlich auch ein Grund warum er Hunde nicht mag.
Ich würde mit ihm so spontan ohne dass er was weiß zu einen Züchter fahren oder irgendwohin wo es Welpen gibt und ihn weich werden lassen.

Wenn das nicht klappt dann weiß ich auch nicht.
Also mein Mann wollte auch keine Kinder keine Tiere bis er mich kennen gelernt hat. Ich habe ihm gesagt dass es mich ohne kind und ohne Tiere nicht gibt und bei Katze hat er ja gesagt. Jetzt beim Hund war er dagegen da er zweimal von großen Hunde gebissen wurde. immer erst strikt dagegen aber ich habe ihn genau das gleiche vorgehalten was du deinen Mann vor hältst. Wenn er unter der Woche weg ist und nur am Wochenende da ist dann kann ich mir ja wohl auch ein Hund holen und dass er damit klarkommen muss weil es schon immer mein Wünsch war zwei Kinder eine Katze und ein Hund zu haben. Er war dann zwar danach stinksauer. Dan wo ich Geburtstag hatte ist er weich geworden und erlaubte mir einen Hund zu haben dafür bekomme ich die nächste 20 jahre keine Geschenke mehr. Das nehme ich doch gerne an ). Dieses Wochenende bekomme ich schon meinen Welpen <3 ich hab's geschafft Jes .

Nun ich drücke dir die Daumen dass du dein Mann doch überzeugen kannst.

Gefällt mir

9. März 2016 um 13:11

Hmm
Ist er mit Tieren aufgewachsen? Wenn nicht dann ist es wahrscheinlich auch ein Grund warum er Hunde nicht mag.
Ich würde mit ihm so spontan ohne dass er was weiß zu einen Züchter fahren oder irgendwohin wo es Welpen gibt und ihn weich werden lassen.

Wenn das nicht klappt dann weiß ich auch nicht.
Also mein Mann wollte auch keine Kinder keine Tiere bis er mich kennen gelernt hat. Ich habe ihm gesagt dass es mich ohne kind und ohne Tiere nicht gibt und bei Katze hat er ja gesagt. Jetzt beim Hund war er dagegen da er zweimal von großen Hunde gebissen wurde. immer erst strikt dagegen aber ich habe ihn genau das gleiche vorgehalten was du deinen Mann vor hältst. Wenn er unter der Woche weg ist und nur am Wochenende da ist dann kann ich mir ja wohl auch ein Hund holen und dass er damit klarkommen muss weil es schon immer mein Wünsch war zwei Kinder eine Katze und ein Hund zu haben. Er war dann zwar danach stinksauer. Dan wo ich Geburtstag hatte ist er weich geworden und erlaubte mir einen Hund zu haben dafür bekomme ich die nächste 20 jahre keine Geschenke mehr. Das nehme ich doch gerne an ). Dieses Wochenende bekomme ich schon meinen Welpen <3 ich hab's geschafft Jes .

Nun ich drücke dir die Daumen dass du dein Mann doch überzeugen kannst.

Toll
Jetzt bin ich total neidisch auf dich
Nein quatsch ich freu mich für dich,ich wünschte ich hätte auch mal so glück.
Was für ein welpen bekommst du denn?

Gefällt mir

9. März 2016 um 13:15
In Antwort auf catluna12

Toll

Ja
Ein Chihuahua, weil ich so zwei Angsthasen daheim habe daher lieber einen kleinen Hund vielleicht irgendwann mal einen großen.

Gefällt mir

9. März 2016 um 13:17
In Antwort auf catluna12

Toll

Sorry
Die Benachrichtigungs spinnt irgendwie

Gefällt mir

9. März 2016 um 13:32

Ja
Ein Chihuahua, weil ich so zwei Angsthasen daheim habe daher lieber einen kleinen Hund vielleicht irgendwann mal einen großen.

Oh
Toll
Ich fund die hunde klasse

Gefällt mir

9. März 2016 um 13:42
In Antwort auf catluna12

Oh
Toll
Ich fund die hunde klasse

Jupp
Vor allem stinken uns sabern sie nicht so wie große Hunde.

Gefällt mir

9. März 2016 um 18:22

Jupp
Vor allem stinken uns sabern sie nicht so wie große Hunde.

Ja
Das stimmt. Meiner würd jetzt wieder sagen,mit so einem hund würd ich mich drausen nicht zeigen lasse

Gefällt mir

9. März 2016 um 18:33
In Antwort auf catluna12

Ja
Das stimmt. Meiner würd jetzt wieder sagen,mit so einem hund würd ich mich drausen nicht zeigen lasse

Ich
Hätte ja am liebsten einen Bosten terrier

Gefällt mir

9. März 2016 um 18:34
In Antwort auf catluna12

Ja

Sozusagen
Redet er es dir schlecht.

Ich würde sagen entweder einen kleinen Hund oder einen großen, und wenn er sagt keinen
Dann würde ich sagen, dann gibt es auch keinen Sex.

Gefällt mir

9. März 2016 um 19:23
In Antwort auf catluna12

Ich
Hätte ja am liebsten einen Bosten terrier

Ja
Die sind auch süß so ähnlich wie französische Bulldoggen

Gefällt mir

9. März 2016 um 20:29

Ja
Die sind auch süß so ähnlich wie französische Bulldoggen

Ja
Naja wenigstens darf ich noch träumen

Gefällt mir

9. März 2016 um 22:29

Katze
Ihr habt eine Katze die Haart doch genauso viel wie ein Hund. Unsere Katze hat sogar mehr harre verloren als unser Dobermann. Welche Hunde Rasse findet dein Mann den schön? Und harre sind mit einem guten Staubsauger kein Problem.

Gefällt mir

9. März 2016 um 23:50
In Antwort auf laranina5

Katze
Ihr habt eine Katze die Haart doch genauso viel wie ein Hund. Unsere Katze hat sogar mehr harre verloren als unser Dobermann. Welche Hunde Rasse findet dein Mann den schön? Und harre sind mit einem guten Staubsauger kein Problem.

Ja
Unsere katze haart au viel,das ist ja das was ich nicht verstehe.
Die einzigste hunde die ihm gefallen sind pitt bulls. Aber haben würde er sie trotzdem nicht.

Gefällt mir

10. März 2016 um 14:22

Pit bulls
Finde ich nicht geeignet mit kleinen Kindern und Katzen genauso malinois. Sind auch keine Anfänger Hunde. Wenn er große Hunde mag wie währe es mit golden retriver, weiße Schäferhunde usw.

Gefällt mir

10. März 2016 um 18:44
In Antwort auf laranina5

Pit bulls
Finde ich nicht geeignet mit kleinen Kindern und Katzen genauso malinois. Sind auch keine Anfänger Hunde. Wenn er große Hunde mag wie währe es mit golden retriver, weiße Schäferhunde usw.

Ihm
Gefallen die hunde nur vom aussehen selber würde er keinen halten wollen und uch such nicht.
Hätte lieber einen mit einer SH 40 cm.

Aber ihm ist es egal,er ist bei dem thema echt hart und ne kleine zicke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen