Home / Forum / Tiere / Mit Zweithund nur Probleme!

Mit Zweithund nur Probleme!

10. Januar 2016 um 13:54 Letzte Antwort: 15. Januar 2016 um 19:39

Hallo,
wir haben uns gestern einen Welpen gekauft und seit gestern Abend gehts mir schlecht!
Ich kann nicht schlafen, mir ist schlecht und ich fühle mich so schlecht, weil ich denke das ich einen großen Fehler begangen habe!
Ich muss dazu sagen, meine Familie ist nicht mehr intakt und ich habe nur Ärger, sie sagten ich soll das mit dem Welpen nicht machen! ich weiß nicht ob das jetzt einfach eine Trotzreaktion von mir war!
Aber ich denke ich schaff es nicht, ich habe eine psychische Krankheit und bin in Behandlung!
Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
Ich weiß nicht weiter

Mehr lesen

15. Januar 2016 um 19:39

Was sind das den für Probleme?
Ohne zu wissen was los ist kann man schlecht was sagen? )

Gefällt mir