Home / Forum / Tiere / Mit Katze einen Ausflug machen??

Mit Katze einen Ausflug machen??

21. November 2008 um 22:02 Letzte Antwort: 22. November 2008 um 18:12

Mein Freund hat mich gerade gefragt, ob wir morgen zu dritt (zu dritt - meine Katze soll die Nummer 3 sein ) am Fluss spazieren gehen wollen..
Ich habe da einige Bedenken: Immerhin ist meine Püppi (2,5 Jahre) eine reine Wohnungskatze (ok, sie hat ihren großen Balkon) und es ist - auch hier in Spanien - nicht mehr wirklich warm, außerdem hab ich Angst, dass sie irgendwie aus ihrem Halsband entwischen könnte (das Halsband geht um den Brustkorb) - aber ich denke, da mache ich mir zu goße Gedanken, schließlich bin ich ja dabei und sehe sie ja .

Würdet ihr das machen? Oder sie lieber zu Hause lassen, weil es zu viel Stress ist (obwohl sie Halsband und Leine zumindest auf dem Weg zum Tierarzt schon kennt)?

Vielen Dank für eure Antworten!
Liebe Grüße, Dani

Mehr lesen

22. November 2008 um 18:12

Hat sich erledigt
Wir waren draußen und meiner Katze hat es sehr gefallen

Gefällt mir