"das nenne ich bestimmt nicht erziehung!!!!!!!!!!!!!!!!!
"
hi
also das hört sich ja schrecklich an,
unter erziehung verstehe ich etwas anderes
.
haut sie ihrem kind auch die ganze zeit auf die finger wenn er was nicht macht wie sie möchte?
man haut den hund nie nie mit der hand, wie soll der hund irgendwann unterscheiden das die hand gut oder böse ist? sie streichelt ihn mit der hand und gibt ihm auch fressen damit, und dann bekommt er eine mit der hand auf die schnauze
.
dann wird der arme auch noch angebunden zuhause, das finde ich schon krass.
wie hatte sie das denn mit den anderen hunden gemacht?
und blöde frage,was war denn mit den anderen hunden das sie so jung verstorben sind?
also meiner meinung nach gehört ihr kein hund,wenn sie eine marionette haben möchte die tut und lässt was sie möchte dann sollte sie sich eine kaufen.
ich bin mit hunden gross geworden habe auch wieder einen knapp 6 monate alten, und es wurde nie ein hund bei uns mit der hand geschlagen , und schon gar nicht auf die schnauze weiss sie denn nicht das man hunde mit gedult vertrauen und liebe erziehen kann ?
wenn der hund schon anfängt zurück zu schrecken wenn man ihn streicheln möchte dann weiss man vieleicht auch nie ob er mal dannach schnappen wird.
meiner meinung nach würde ich nochmal mit ihr sprechen und die tatsachen in auge sehen, das der hund schon angst vor der hand hat, und sie doch auch nicht an der langen leine lebt.
sollte sie dann immer noch meinen das wäre erziehung, ja dann tuts mir leid dann würde ich den hund (ganz krass gesagt) aus der hölle retten.
lg bionic9
Gefällt mir