Mini Tea Cup Chihuahua Weibchen Welpe 12 Wochen
Hallo, ich bin selbständig und hab mir gestern ein kleines Tea Cup Chihuahua weibchen baby geholt.
ich hab festgestellt, dass sie viel zeit und liebe braucht und die zeit habe ich nicht deshalb suche ich ein gutes plätzchen für die süsse maus.
hier die eckdaten
Ich heisse Mina, bin am 1.9.09 geboren, bin ganz winzig, aber gesund und aktiv. ich wiege jetzt 530 g und bin 13 cm hoch und habe eine Rückenlänge von 20 cm. Ich su. ein ganz tolles Zuhause, mag Katzen, bin reinrassig und regelmäßig entwurmt. ich habe einen chip, bin fertig geimpft. Ich darf ab sofort in ein neues zuhause umziehen. Ich brauche jemand der ganz viel zeit für mich hat und mich ganz doll lieb hat!
meldet euch wenn ihr so was süsses sucht!
Mehr lesen
Soso...
Du hast dir gestern den Hund geholt und heute schon festgestellt das es nicht das wahre ist...
(Tea-Cup`s sind in DE eh verboten
)
Kaufe dir bei MyToys.de ein Furreal-Tier, frisst nur Batterien und macht kein Dreck
Lauf mir bloß nicht über`m Weg - ich vergess`sonst meine gute Erziehung
Gefällt mir
Soso...
Du hast dir gestern den Hund geholt und heute schon festgestellt das es nicht das wahre ist...
(Tea-Cup`s sind in DE eh verboten
)
Kaufe dir bei MyToys.de ein Furreal-Tier, frisst nur Batterien und macht kein Dreck
Lauf mir bloß nicht über`m Weg - ich vergess`sonst meine gute Erziehung
Hallo?
du hast dich doch verschrieben oder?
wenn nicht dann ab zurück zum Züchter. Das ist der übliche weg.
Woher kommst du? Normalerweise nimmt jeder Züchter das Tier zurück.
Ich habe damals als ich mein Baby geholt habe 3 Tage geheult weil ich
mir nicht sicher war ob das eine richtige entscheidung war. Und jetzt liebe
ich sie über alles und sie wird bald 7 Jahre alt und ich hab jetzt schon Angst
vor dem Tag an dem ich sie gehen lassen muss. Also schiebe mal keine Panik.
Das was du da hast passt in die Handtasche und kann überall mit hin. Du musst sie
nur die ersten 10 Wochen gut erziehen.
Grüssle Nicole