Home / Forum / Tiere / Mini Tea Cup Chihuahua Weibchen Welpe 12 Wochen

Mini Tea Cup Chihuahua Weibchen Welpe 12 Wochen

30. November 2009 um 18:08 Letzte Antwort: 6. Juli 2011 um 14:14

Hallo, ich bin selbständig und hab mir gestern ein kleines Tea Cup Chihuahua weibchen baby geholt.

ich hab festgestellt, dass sie viel zeit und liebe braucht und die zeit habe ich nicht deshalb suche ich ein gutes plätzchen für die süsse maus.

hier die eckdaten


Ich heisse Mina, bin am 1.9.09 geboren, bin ganz winzig, aber gesund und aktiv. ich wiege jetzt 530 g und bin 13 cm hoch und habe eine Rückenlänge von 20 cm. Ich su. ein ganz tolles Zuhause, mag Katzen, bin reinrassig und regelmäßig entwurmt. ich habe einen chip, bin fertig geimpft. Ich darf ab sofort in ein neues zuhause umziehen. Ich brauche jemand der ganz viel zeit für mich hat und mich ganz doll lieb hat!

meldet euch wenn ihr so was süsses sucht!

Mehr lesen

1. Dezember 2009 um 5:33

Soso...
Du hast dir gestern den Hund geholt und heute schon festgestellt das es nicht das wahre ist...

(Tea-Cup`s sind in DE eh verboten )

Kaufe dir bei MyToys.de ein Furreal-Tier, frisst nur Batterien und macht kein Dreck

Lauf mir bloß nicht über`m Weg - ich vergess`sonst meine gute Erziehung

Gefällt mir
1. Dezember 2009 um 12:07
In Antwort auf beulah_12672764

Soso...
Du hast dir gestern den Hund geholt und heute schon festgestellt das es nicht das wahre ist...

(Tea-Cup`s sind in DE eh verboten )

Kaufe dir bei MyToys.de ein Furreal-Tier, frisst nur Batterien und macht kein Dreck

Lauf mir bloß nicht über`m Weg - ich vergess`sonst meine gute Erziehung

Hallo?
du hast dich doch verschrieben oder?
wenn nicht dann ab zurück zum Züchter. Das ist der übliche weg.
Woher kommst du? Normalerweise nimmt jeder Züchter das Tier zurück.
Ich habe damals als ich mein Baby geholt habe 3 Tage geheult weil ich
mir nicht sicher war ob das eine richtige entscheidung war. Und jetzt liebe
ich sie über alles und sie wird bald 7 Jahre alt und ich hab jetzt schon Angst
vor dem Tag an dem ich sie gehen lassen muss. Also schiebe mal keine Panik.
Das was du da hast passt in die Handtasche und kann überall mit hin. Du musst sie
nur die ersten 10 Wochen gut erziehen.
Grüssle Nicole

Gefällt mir
1. Dezember 2009 um 13:03

Kleines Baby
Hallo,
ich melde mich bei Dir weil ich meiner Tochter über den tragischen Tot ihrer kleinen Chiuahua Hündin (sie ist vom Auto überfahren worden) hinwegzuhelfen.
Wo wohnt denn die kleine Maus jetzt? Wir sind aus Hamburg und ich hätte großes Interesse an ihr. Bitte melde Dich doch einfach mal bei mir unter Telefon 040/ 5 52 52 28.
Liebe Grüße Sabine aus HH

Gefällt mir
1. Dezember 2009 um 14:10
In Antwort auf banu_12729341

Kleines Baby
Hallo,
ich melde mich bei Dir weil ich meiner Tochter über den tragischen Tot ihrer kleinen Chiuahua Hündin (sie ist vom Auto überfahren worden) hinwegzuhelfen.
Wo wohnt denn die kleine Maus jetzt? Wir sind aus Hamburg und ich hätte großes Interesse an ihr. Bitte melde Dich doch einfach mal bei mir unter Telefon 040/ 5 52 52 28.
Liebe Grüße Sabine aus HH

Hallo
wir sind in süddeutschland nähe münchen, bei dir ist besetzt....

Gefällt mir
1. Dezember 2009 um 20:11

Hund wurde überfahren
Muss jetzt einmal etwas loswerden,nur weil der Hund überfahren wurde ist nicht gleich der Halter schuld.Meine Kleine wurde auch letztes Jahr überfahren.Ich war in England meine Tochter wohlgemerkt schon 33 Jahre hatte meine Kleine solange.Sie war auf dem Hundeübungsplatz,sie hat auch einen Labrador,hatte meineKleine dabei.Auf den Platz war auf einmal ein Hase,ist vom nahe gelegenen Wald gekommen.Durch ein Loch im Zaun konnte meine Kleine entwischen,und rannte den Hasen hinterher eine grossen Hügel hoch auf die Autobahn,weis Gott da war nichts mehr übrig.Es hat mir sehr wehgetan,habe aber jetzt nicht gesagt meine Tochter war schuld und habe ihr auch keine Schuld eingeredet.Bevor man so schreibt wie Du sollte man ersrt einmal die Umstände,wie und warum ist es passiert wissen,nicht drauf los schreiben.Könnte auch sagen der Besitzer des Übungsplatzes ist schuld,warum hatte der Zaun ein Loch.Es ist schon schwer genug wenn ein Hund überfahren wurde.

Gefällt mir
1. Dezember 2009 um 21:34

Ich kotze wenn ich lese wie blöde ihr seit
ich verlange nur das was mein mann für das weihnachtsgeschenk ausgegeben hat, mit dem ich nicht zurecht komme. ich suche nur einen guten platz für sie und dein blödes gequatsche kannst du dir sparen rotznase

Gefällt mir
2. Dezember 2009 um 6:27


Also Leute,
findet ihr es nicht irgendwie heftig so auf andere Menschen loszugehen?Geht ihr im realen Leben auch so mit Menschen um?
Das ist wirklich traurig das so alles zu lesen,dass ihr dem andern weh tut scheint ja nicht wirklich zu stören ,oder?
Man kann ja seine Meinung äussern,aber ganz ehrlich:Eine anstängige Wortwahl und irgendwo Respekt vor dem anderen Gegenüber wäre schon ganz nett.
Egal was einen stört,also mir wurde beigebracht dass ich Dinge die mir vielleicht nicht gefallen äussern kann-ohne dem andern gleich so das Messer in die Seele zu rammen.

Ich weiss,es wird euch nicht gefallen die ihr die Luxusqueen so attakiert habt,dass zu hören,aber ehrlich:Sowas geht echt mal gar nicht.

Es gibt nun mal unterschiedliche Geschmäcker,unterschiedliche Situationen-wieso weshalb nun etwas so ist wie es ist.Schaut euer eigenes Leben doch mal an.....Warum muss man auf dem anderen rumschlagen,wenn man selbst genaug Dreck am Stecken hat?
Und dieser Forumseitenbetreiber sollte das hier mal lesen,wie hier Leute aufs derbste fertig gemacht werden.Ich werde das melden wenn das kein Ende nimmt.
Die ganze Scheisse hier ist nämlich bei Google wieder zu finden und das ist nicht fair.
Diese Frau hat nur ein nettes zu Hause für den kleinen Hund gesucht,sie hätte ihn genauso gut an die nächste Autoraststätte bringen können,solche Dinge sind furchtbar-aber nicht das jemand dafür sorgt dass ein Tier,ein gutes zu Hause bekommt.
Und wie oft gibt es dass das man ein Weihnachtsgeschenk bekommt und dann plötzlich da steht und denkth nein!Das gibt es öfters.
Und nur weil dieser Hund jetzt so ner kleinen Rasse angehörig ist,steinigt ihr hier gleich jemanden....sowas versteh ich nicht.

Also wie gesagt:Meinung sagen ok,aber bitte etwas Respekt vor dem Gegenüber!

So und nun steinigt mich auch!

Liebe Grüsse

Gefällt mir
2. Dezember 2009 um 7:36
In Antwort auf kerry_12277341


Also Leute,
findet ihr es nicht irgendwie heftig so auf andere Menschen loszugehen?Geht ihr im realen Leben auch so mit Menschen um?
Das ist wirklich traurig das so alles zu lesen,dass ihr dem andern weh tut scheint ja nicht wirklich zu stören ,oder?
Man kann ja seine Meinung äussern,aber ganz ehrlich:Eine anstängige Wortwahl und irgendwo Respekt vor dem anderen Gegenüber wäre schon ganz nett.
Egal was einen stört,also mir wurde beigebracht dass ich Dinge die mir vielleicht nicht gefallen äussern kann-ohne dem andern gleich so das Messer in die Seele zu rammen.

Ich weiss,es wird euch nicht gefallen die ihr die Luxusqueen so attakiert habt,dass zu hören,aber ehrlich:Sowas geht echt mal gar nicht.

Es gibt nun mal unterschiedliche Geschmäcker,unterschiedliche Situationen-wieso weshalb nun etwas so ist wie es ist.Schaut euer eigenes Leben doch mal an.....Warum muss man auf dem anderen rumschlagen,wenn man selbst genaug Dreck am Stecken hat?
Und dieser Forumseitenbetreiber sollte das hier mal lesen,wie hier Leute aufs derbste fertig gemacht werden.Ich werde das melden wenn das kein Ende nimmt.
Die ganze Scheisse hier ist nämlich bei Google wieder zu finden und das ist nicht fair.
Diese Frau hat nur ein nettes zu Hause für den kleinen Hund gesucht,sie hätte ihn genauso gut an die nächste Autoraststätte bringen können,solche Dinge sind furchtbar-aber nicht das jemand dafür sorgt dass ein Tier,ein gutes zu Hause bekommt.
Und wie oft gibt es dass das man ein Weihnachtsgeschenk bekommt und dann plötzlich da steht und denkth nein!Das gibt es öfters.
Und nur weil dieser Hund jetzt so ner kleinen Rasse angehörig ist,steinigt ihr hier gleich jemanden....sowas versteh ich nicht.

Also wie gesagt:Meinung sagen ok,aber bitte etwas Respekt vor dem Gegenüber!

So und nun steinigt mich auch!

Liebe Grüsse

Ein schönes plätzchen
so die kleine mina hat jetzt ein gutes plätzchen für 100 euro und die neue besitzerin bebesonce freut sich schon riesig auf die kleine Maus,und mir fällt ein Stein vom Herzen!

Es ging nie ums Geld, sondern um das Hündchen!

Gefällt mir
2. Dezember 2009 um 12:00


wie doof bist du denn?

so blöde weiber wie hier hab ich noch nie gesehen.......

einfach nur traurig....

ich wünsch euch hier noch viel spass und hetzen aufeinander, konstruktiv ist hier niemand.....

mir gehts nicht ums finanzielle, so was gibts auch, ich habs nicht nötig wirklich......

macht euch hier weiter an aber ohne mich.....

Gefällt mir
2. Dezember 2009 um 12:06
In Antwort auf an0N_1256378399z

Ein schönes plätzchen
so die kleine mina hat jetzt ein gutes plätzchen für 100 euro und die neue besitzerin bebesonce freut sich schon riesig auf die kleine Maus,und mir fällt ein Stein vom Herzen!

Es ging nie ums Geld, sondern um das Hündchen!

Schade das ....
...du dich heute Nacht doch umentschieden hast und der Hund doch nicht bei uns wohnen kann.
Aber ja,ist ja auch gut wenn er zur Verwandtschaft kommt und ich finde es auch doof wie man hier behandelt wird,dass ist nicht gut...für niemanden.

Alles Liebe dir und ja,liebe Grüsse,Bebesonce

Gefällt mir
2. Dezember 2009 um 19:30


und du bist restlos bescheuert, wirklich

Gefällt mir
2. Dezember 2009 um 19:53

Wow
...wieso so agressiv?
Ich dachte Tierliebhaber sind freundlich,heftig.
Weisst du,
ich mag Agression nicht,schon gar nicht wenn sie sich hinter einem Nickname verstecken im Internet.

Ich finde jeder Mensch hat Respekt verdient,dass ist nun mal meine Meinung.Und dass was da passiert,ist leider übel ob dus wahr haben willst oder nicht.

Und ja natürlich werde ich mich beim Forumbetreiber jetzt auch melden,der soll sich dass ganze mal anschauen und gucken ob er sowas gut findet,ob er nicht irgendwann Angst haben muss-dass er eine Anzeige bekommt,weil hier Menschen unfassbar gemobbt werden und dieser Müll an die Öffentlichkeit geht.

Aber dass ist wohl vergebene Liebesmühe,ich bin zwar Erzieherin von Beruf,aber ich habe keine Lust erwachsenen Menschen wie dir,noch beibringen zu müssen was Recht und Unrecht ist.

Na dann,ich werde mich hier auch nicht weiter aufhalten,diese Atmosphäre ist ja grausam...wünsche euch aber dennoch ein bisschen Wärme auch den Menschen gegenüber...die ihr so schnell aburteilt,ohne sie zu kennen.

Naja,wünsche dennoch eine schöne und friedliche Advendszeit

Gefällt mir
2. Dezember 2009 um 20:14
In Antwort auf an0N_1256378399z


und du bist restlos bescheuert, wirklich

Luxusqueen1
..lass dich nicht provozieren,ich weiss es ist übel wenn alle auf einen losgehen und ich kann verstehen-dass du dich zur Wehr setzt,aber pass dich nicht dieser Unverschämtheit an,dass wäre schade...du vergiftest nur dein eigenes Herz damit.Lass die anderen reden was sie wollen.Steh drüber!

Das ist echt nicht gut was da passiert und das unter Erwachsenen,vorallem merken die Leute nicht,dass sie Gift streuen mit solchen Attaken und sich selber damit auch nichts gutes tun.
Reagier da einfach nicht mehr drauf und sei nicht verletzt und traurig.
Übrigends:Bahngeld hab ich wieder bekommen,ist also nochmal gut gegangen
Nicht schlimm!Mach dir keinen Kopf,ok?

Und ja,sei du wenigstens so weise und lass dich auf dieses olle Verhalten da nicht weiter ein.

Liebe Grüsse

Gefällt mir
2. Dezember 2009 um 21:30


und du hast vorher noch nicht gewusst, dass ein Tier viel Zeit und Liebe braucht? Da hast du aber schnell gechecked, dass du dafür nicht in Frage kommst!
Na, ja - nomen est omen

Gefällt mir
2. Dezember 2009 um 21:58
In Antwort auf kerry_12277341

Luxusqueen1
..lass dich nicht provozieren,ich weiss es ist übel wenn alle auf einen losgehen und ich kann verstehen-dass du dich zur Wehr setzt,aber pass dich nicht dieser Unverschämtheit an,dass wäre schade...du vergiftest nur dein eigenes Herz damit.Lass die anderen reden was sie wollen.Steh drüber!

Das ist echt nicht gut was da passiert und das unter Erwachsenen,vorallem merken die Leute nicht,dass sie Gift streuen mit solchen Attaken und sich selber damit auch nichts gutes tun.
Reagier da einfach nicht mehr drauf und sei nicht verletzt und traurig.
Übrigends:Bahngeld hab ich wieder bekommen,ist also nochmal gut gegangen
Nicht schlimm!Mach dir keinen Kopf,ok?

Und ja,sei du wenigstens so weise und lass dich auf dieses olle Verhalten da nicht weiter ein.

Liebe Grüsse

Ich danke dir
du hast Recht!

ich lasse mich nicht herunterziehen!!!!!

bin ich froh dass bei dir alles geklappt hat, gott sei dank!

Du bist eine ganz süsse wirklich, und ich drück dir ganz fest die daumen dass sich deine Wünsche bald alle erfüllen.

lass dich fest drücken, wir können ja im emailkontakt bleiben, ich denk an dich

Ich halte mich hier auch nicht mehr länger auf

Gefällt mir
2. Dezember 2009 um 22:00
In Antwort auf monixs


und du hast vorher noch nicht gewusst, dass ein Tier viel Zeit und Liebe braucht? Da hast du aber schnell gechecked, dass du dafür nicht in Frage kommst!
Na, ja - nomen est omen


ja ich habs schnell gecheckt, gott sei dank! Für das Hündchen das allerbeste

Gefällt mir
8. August 2010 um 15:22

Di kleine maus
HALLO IST DIE KLEINE NOCH DA?
SIE MUSS JETZT EINEN JAHR ALT SEIN STIMMT? WIR SIND EIN PAAR AUS HAMBURG ANGELINA UND BENNY,HABEN NOCH EIN KATER ZUHAUSE DAS MÄDCHEN IST GERSTORBEN VOR WEINACHTEN 2009 LEIDER.
HIER UNSER TELEFON NUMMER 040-22696382
HANDY 00176-48878571 HABE VIEL ZEIT BIN HAUSFRAU NOCHFRAGEN BEANTWORTE ICH GERNE ZAUBERHAFTEN GRÜSSE AUS HAMBURG ANGELINA.
50 JAHRE.

Gefällt mir
8. August 2010 um 17:07

also
eigentlich bin ich nicht so pingelig, aber wenn ich sowas lese kriege ich so ein hals es tut mir leid aber ich finde das hättest du dir vorher überlegen müssen ,ob du genug zeit für einen hund hast ! dann hättest du dir echt lieber eine katze holen sollen!

ops sorry lese gerade das dass von 09 ist ,baer trotzdem finde ich das ne sauerei !!!!

lg bine

Gefällt mir
21. September 2010 um 20:28

Hallo
Omg ist der süüß...
Ich hätte interesse an den kleinen süßen was würde denn dieser kosten??
ist das ein langhaar??
lg Derya

Gefällt mir
6. Juli 2011 um 14:14

Mal einfach fragen
Sicher hat der süsse schon nen platz gefunden,
falls nicht ist sie kastriert, und wieviel sollte sie kosten.
andernfalls kannst du mir vielleicht weiter helfen, da ich schon lange auf der suche nach nem teetassen hundi bin.
wo ich mich hinwenden kann.
sollte langhaar sein kleinbleibend und einfach süss.Alles andere nicht so wichtig
habe hunde erfahrung, grosse Wohnung/Garten arbeite zuhause, da meine tochter auszieht möchte ich jemanden umsoreg und ihn lieb haben.
Bin W. 52 wohne in der schweiz
So das mal schnell und in kürze
hey ich wäre dir super dankbar wenn du mir weiter helfen könntest
Ganz lieben Dank vorab schon
und lieben gruss
bea

Gefällt mir