Anzeige

Forum / Tiere

Mini-Lops ???

Letzte Nachricht: 13. März 2005 um 11:45
P
perle_12525332
26.12.04 um 16:36

Huhu,

kennt jemand von euch die niedeerländische Kaninchen Rasse "Mini-Lop" ?

Ich wüsste nämlich gerne mal, wo ich Züchter oder Verkäufer im PLZ-Bereich 38... und 12... finde.

Es ist nämlich ziemlich schwer jmd. zu finden, da sie zum Großteil in Deutschland in der Nähe zur Niederländischen Grenze verkauft werden.
Vielleicht kann mir jmd. helfen )

MELLY

Mehr lesen

C
cili_12365954
30.12.04 um 17:11

Schau mal unter....
http://www.kaninchenzucht.de/privat5.php

ansonsten google mal ein wenig

Gefällt mir

P
perle_12525332
04.01.05 um 23:23
In Antwort auf cili_12365954

Schau mal unter....
http://www.kaninchenzucht.de/privat5.php

ansonsten google mal ein wenig

Also...
so schlau war ich auch schon
Die Seite kenne ich schon... ich hab ja auch gefragt, ob jemand wen in den neuen Bundesländern kennt...das ist ja mein Problem... in der Nähe zu Holland gibt es genug.
Und mit der Dame "von den Samtschnuten" war ich schon in Kontakt... ich müsste das Kaninchen, aber per Fracht kommen lassen und das will ich dem kleinen Ding nicht zumuten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pam_12632900
05.01.05 um 18:10
In Antwort auf perle_12525332

Also...
so schlau war ich auch schon
Die Seite kenne ich schon... ich hab ja auch gefragt, ob jemand wen in den neuen Bundesländern kennt...das ist ja mein Problem... in der Nähe zu Holland gibt es genug.
Und mit der Dame "von den Samtschnuten" war ich schon in Kontakt... ich müsste das Kaninchen, aber per Fracht kommen lassen und das will ich dem kleinen Ding nicht zumuten.

Hast Du
denn mal unter www. Kaninchenzucht.de bei den "Haltern" nachgesehen, dort sind alle Privaten Züchter mit ihren HP aufgeführt.Auch welche mit Mini Lop,zb hoppelwiese hat welche,ist irgendwo im Norden.
ansonsten haben die auf ihren HP ja auch wieder Links.

dhd24.com wär auch noch ein Versuch
bzw als Zeitung "Haustieranzeiger"

Gefällt mir

Anzeige
P
posie_12657950
13.03.05 um 11:45
In Antwort auf pam_12632900

Hast Du
denn mal unter www. Kaninchenzucht.de bei den "Haltern" nachgesehen, dort sind alle Privaten Züchter mit ihren HP aufgeführt.Auch welche mit Mini Lop,zb hoppelwiese hat welche,ist irgendwo im Norden.
ansonsten haben die auf ihren HP ja auch wieder Links.

dhd24.com wär auch noch ein Versuch
bzw als Zeitung "Haustieranzeiger"

Mini Lop
Ich habe auch einen kleinen Mini... Ich habe den kleinen Fratz von einer Züchterin aus Schleswig-Holstein : www.minischlappohren.de
Sie "verschickt" die auch.
MfG, ornola

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige