Mini Chihuahua
Kennt jemand eine gute (deutsche) Zucht für eher kleinbleibende Chihuahuas?
Mehr lesen
Ich kenn
zwar mehre gute deutsche züchter (bin selbst einer) aber mini? muss ja eigentlich nun nicht sein. kommt zwar auch mal vor bei züchtern aber gut ist das eigentlich nicht! ich würde mir an deiner stelle einen mit einem gewicht um die 2kg suchen sind meist robuster und hast du mehr von! eine freundin von mir hatte mini chis. der eine ist mit grade mal einem jahr gestorben! die andere die sie hat hat sie jetzt auch bald nen jahr aber da ist auch was mit der hüfte nicht ganz so ok (leider ist nämlich ne süße maus)! davon mal ganz abgesehen sollte ein guter züchter seine hunde nicht unter einem kg verkaufen.
wenn du ernsthaft intresse hast und einen guten chi suchst dann kannst du mir ne pn schicken! hab auch grad nen welpen (creme lh hündin) aber die kleine wird bei mir bleiben.
lg petra
1 -Gefällt mir
Blickt da jemand durch?
Ist das auf diesem Bild auf der Homepage denn ein mini oder gar teacup chihuahua? Ich meine ab wann sind diese Bezeichnungen zutreffend?
Gefällt mir
Wo kommst du denn her?
ich kann dir einen züchter in berlin, wenn das nicht zu weit ist.
Gefällt mir
Blickt da jemand durch?
Ist das auf diesem Bild auf der Homepage denn ein mini oder gar teacup chihuahua? Ich meine ab wann sind diese Bezeichnungen zutreffend?
Minis sind alle chis unter 2 kg
diese kleinen sind in deutschland nicht anerkannt und dürften von eingetragenen züchtern nicht gezüchtet werden. wenn man glück hat findet man einen hobby-züchter in deutschland. andere länder (z.b. usa) haben dieses verbot nicht.
Gefällt mir
Ich kenn
zwar mehre gute deutsche züchter (bin selbst einer) aber mini? muss ja eigentlich nun nicht sein. kommt zwar auch mal vor bei züchtern aber gut ist das eigentlich nicht! ich würde mir an deiner stelle einen mit einem gewicht um die 2kg suchen sind meist robuster und hast du mehr von! eine freundin von mir hatte mini chis. der eine ist mit grade mal einem jahr gestorben! die andere die sie hat hat sie jetzt auch bald nen jahr aber da ist auch was mit der hüfte nicht ganz so ok (leider ist nämlich ne süße maus)! davon mal ganz abgesehen sollte ein guter züchter seine hunde nicht unter einem kg verkaufen.
wenn du ernsthaft intresse hast und einen guten chi suchst dann kannst du mir ne pn schicken! hab auch grad nen welpen (creme lh hündin) aber die kleine wird bei mir bleiben.
lg petra
Wenn ein tier stirbt
hat das andere ursachhen als die größe. dann dürfte es auch keine mäuse geben. wer generell oberflächlich oder geldgierig züchtet dem wird noch der eine oder andere chihuahua hops gehen ob über oder unter 2 kg.
Gefällt mir
Minis sind alle chis unter 2 kg
diese kleinen sind in deutschland nicht anerkannt und dürften von eingetragenen züchtern nicht gezüchtet werden. wenn man glück hat findet man einen hobby-züchter in deutschland. andere länder (z.b. usa) haben dieses verbot nicht.
Nein!
Das auf dem Bild ist (zum Glück) kein Mini. Da sieht man wieder die Unwissenheit. Es ist ein kleiner Chi und ich denke, er muss nicht noch kleiner sein. Wer schonmal einen normal großen Chi gesehen hat, empfindet auch diesen als klein. Selbst Paris hat keine Minis. Das sind ganz normale Chihuahuas. LG
1 -Gefällt mir
Nein!
Das auf dem Bild ist (zum Glück) kein Mini. Da sieht man wieder die Unwissenheit. Es ist ein kleiner Chi und ich denke, er muss nicht noch kleiner sein. Wer schonmal einen normal großen Chi gesehen hat, empfindet auch diesen als klein. Selbst Paris hat keine Minis. Das sind ganz normale Chihuahuas. LG
Mini Chihuahua
BITTE BITTE BITTE kauf dir keinen Mini- Chihuahua!! Es ist wirklich schlecht für die Hunde. Diese Hunderasse ist nicht dafür gedacht, sooo klein zu sein. Warum möchtest du denn unbedingt einen Mini- Chihuahua?? Er ist sicher nicht leichter in der Haltung, und Chihuahuas sind ohne hin schon eine kleine rasse (die kleinste), warum dann NOCH kleiner??
Gefällt mir
Mini chi
Hi,
Züchter kenn ich leider keinen, aber wir haben eine mini chihuahua hündin, 2 jahre, 1200 gr.
Eine super süße maus. Ganz lieb und unkompliziert.
Wir hatten noch nie Probleme mit ihr.
Ich hoffe du findest auch bald eine.
Gefällt mir

Ich kapierden Zusammenhang zwischen Mini-Zucht und Pharmalobby nicht. Es herrscht Erklärungsnotstand.
Gefällt mir
du erzählst so ein müll. mir kommt echt das kalte ko.....
ich bin züchter. gerade in diesem moment liegt meine hündin in den wehen.
solche leute wie du sind hier nicht erwünscht.
wenn es dir nicht passt dann gehe zurück in die staaten und betreibe dort deine masserntierquälerei weiter. hoffendlich bekomme ich deine adresse raus.....
dann wundere dich nicht wenn das amt auf deiner matte steht,.
pui teufel, schäm dich
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich kenn
lg petra
Hallo..
ich suche auch einen kleinen hund, also ich dachte mir chihuaua, werden die den schnell krank?welche ähnliche hunde gibt es die genau so klein sind, wo kann man die kaufen lg
Gefällt mir
Mini Chihuahua
BITTE BITTE BITTE kauf dir keinen Mini- Chihuahua!! Es ist wirklich schlecht für die Hunde. Diese Hunderasse ist nicht dafür gedacht, sooo klein zu sein. Warum möchtest du denn unbedingt einen Mini- Chihuahua?? Er ist sicher nicht leichter in der Haltung, und Chihuahuas sind ohne hin schon eine kleine rasse (die kleinste), warum dann NOCH kleiner??
Mini chihuaua
oje...ich will ein kleines hund, da hat mir ne freundin erzählt so n mini chihuaua wäre gut für mich....ich knn diese hunde ja nicht deswegen fragte ich hier nach, was ratest du mir dann als kleines hund?
Gefällt mir
Mini chi
Hi,
Züchter kenn ich leider keinen, aber wir haben eine mini chihuahua hündin, 2 jahre, 1200 gr.
Hallo
ihr habt seid 2 jahren nen mini chihuaua, wie ist es so werden diese kleinen süssen hunde schnell krank???
Gefällt mir
Mini chi
Hi,
Suche einen Mini chihuahua
hallo ihr lieben, Suche einen Mini Chihuahua.ist hier ein Züchter anwesend? lieben Gruss
Gefällt mir
Hallo,
ich bin gerade dabei ein neues Zuhause für meine Minichihündin zu suchen.
Ich muss sagen, es gibt keine Züchter für diese Hunde, nur Tierquäler. Man darf mit den Kleinen eigentlich nicht züchten, weil es viel zu gefährlich ist.
Minichihuahuas sind Zufälle.
Gefällt mir
Bitte sag mir,
dass das ein Scherz ist und ich wieder Luft holen kann....
Gefällt mir
Mini Chihuahua
Ich kenne eine Züchterin in Deutschland , die hat sich auf die kleinen Mini Chihuahuas spezialisiert.
Meine Freundin hat eine kleine blaue kurzhaar Hündin von dort geholt.Die kleine wiegt 1,5kg und gesund.
hier mal der Link www.chihuahua-welpen.eu
Gefällt mir
Chihuahua mini
wer hat Interesse 8 Wochen alt
Gefällt mir

Hast Du am Ende schon Geld überwiesen
Dann denke ich, wirst ein Problem haben
Gefällt mir
Da könnt ich schon wieder mal explodieren...
Habe zwei "normale" Chis und die sind auch noch sehr handlich und das obwohl mein großer 4kg wiegt und vom kleinen weis man es nicht er ist noch welpe und wiegt etwas über 1kg...jedenfalls, scheint euch ja rießig spaß zu machen ALLE die sich für so ein tier interessieren und gezielt danach suchen und die qualzuchten und vermehrer unterstützen!!in euere obhut würd ich nicht mal meine zwei ratten geben...sowas kotzt mich echt an!!euch sollte es verboten werden bei so viel unvernunft überhaupt tiere halten zu dürfen!!!
Gefällt mir