Home / Forum / Tiere / Miezis kontra tannenbaum

Miezis kontra tannenbaum

8. Dezember 2004 um 23:30

alle jahre wieder...
mich würde interessieren, ob ihr euch weihnachten getraut, einen tannenbaum nebst krippe aufzustellen und wenn ja, gibts da tricks, wie man den lieben kleinen stubentigern abgewöhnen kann, in denselbigen zu springen.Letztes jahr lag meine katze fritzi in der krippe, als ich eines abends von der arbeit nach hause kam...sah herzallerliebst aus.Ist ja auch so schön kuschelig im moos und stroh, das krippen-figuren-suchen hingegen erinnerte mich dann eher an ostereier suchen... josef lag neben dem klo, maria unter dem küchenherd und das jesuskindlein neben dem mülleimer.... hm.... da ich noch einen 12 jährigen sohn habe, der auf diese weihnachtsidylle grossen wert legt, weiss ich nicht, wie das dieses jahr werden soll, denn fritzi hat noch einen kleinen, ebenso wilden spielgefährten dazubekommen...

was meint ihr dazu?

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers