Anzeige

Forum / Tiere

Mieze hat leukose

Letzte Nachricht: 9. August 2006 um 10:45
F
flo_12965220
04.07.06 um 21:51

ich bin sehr traurig weil mein tierarzt am samstag meinte das meine felicitas zu 70%leukose hat. das genaue ergebnis kommt noch diese woche. kann man da denn wirklich nix machen. wenn sie wirklich leukose hat wird sie am samstag eingeschläfert!!! kann man da denn wirklich nix machen.

Mehr lesen

D
dale_12315579
06.07.06 um 7:40

Hää??
Moment mal - hat die Katze denn Symptome oder hast Du den Test auf einen Verdacht hin machen lassen? Leukose-positive Katzen können auch alt werden, Leukose an sich ist kein Grund zum Einschläfern. LG Jule

Gefällt mir

F
flo_12965220
06.07.06 um 22:23
In Antwort auf dale_12315579

Hää??
Moment mal - hat die Katze denn Symptome oder hast Du den Test auf einen Verdacht hin machen lassen? Leukose-positive Katzen können auch alt werden, Leukose an sich ist kein Grund zum Einschläfern. LG Jule

Naja also....
sie hat ganz sicher leukose. und der tierarzt meint man kann sie noch bissel aufpuschen aber in nem halben jahr kann es sein das sie wieder so nen tiefpunkt hat sie frisst ja auch nix mehr

Gefällt mir

D
dale_12315579
07.07.06 um 23:47
In Antwort auf flo_12965220

Naja also....
sie hat ganz sicher leukose. und der tierarzt meint man kann sie noch bissel aufpuschen aber in nem halben jahr kann es sein das sie wieder so nen tiefpunkt hat sie frisst ja auch nix mehr

Kann - muß aber nicht
Ich hatte in meinem Katzenrudel (10 eigene, 2 Pflegekatzen) mindestens eine Leukose-Katze und zwei FIV-Kater. Alle ohne Symptome und die einzigen Tiere, die getestet wurden. Ich an Deiner Stelle würde erst einmal abwarten und schauen, ob die Miez sich wieder berappelt. Einschläfern bleibt als letzte Möglichkeit immer noch.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
flo_12965220
09.07.06 um 21:18
In Antwort auf dale_12315579

Kann - muß aber nicht