Home / Forum / Tiere / Meinungen über den Hund : BULLTERRIER

Meinungen über den Hund : BULLTERRIER

1. August 2010 um 17:11 Letzte Antwort: 3. August 2010 um 22:34

Ich finde diese Hunde irgentwie einzigartig gleichzeitig, finde ich sie derbst hässlig. Sie Sehen wie Schweine aus. Sehen gefährlich aus. Aber ich weiss denoch das diese Hunde meistens lieb sind, kommt ja auf die Erziehung an!
Denoch würde ich mir so einen nicht anschaffen der sieht einfach nur krass gefährlich aus.
Und doch sind sie toll Ist eben die unsicherheit diesen hund gegenüber die sind so breit und diese Schnauze....
Vorallem die weissen sind richtig omg

Mehr lesen

1. August 2010 um 23:14

Geschmacksache
also mein traumhund ist das nicht . aber das muss jeder selber wissen !

lg bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2010 um 22:34


Ich finde diese Hunde toll, würde mir auch so einen holen, wenn wir nicht schon 2 Hunde hätten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen