Home / Forum / Tiere / Meine Zwergkaninchen wurden im Wald ausgesetzt

Meine Zwergkaninchen wurden im Wald ausgesetzt

9. August 2008 um 23:39 Letzte Antwort: 22. August 2008 um 18:47

Meint ihr, dass sie es überlebt haben könnten? Bin so schrecklich traurig darübr, ist schon voll lange her, wahrscheinlich 3 Jahre, muss aber trotzdem noch daran denken. Ich habe die Verantwortlichen angeschrieen, angeheult und die Ohren voll gejammert...

Mehr lesen

10. August 2008 um 16:43

Hi
wie deine tiere? wenn es deine waren wieso hast dus dann nicht verhindert?? und wer sind die verantwortlichen, bitte?? check ich irgendwie jetzt net ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. August 2008 um 18:47
In Antwort auf gina1618

Hi
wie deine tiere? wenn es deine waren wieso hast dus dann nicht verhindert?? und wer sind die verantwortlichen, bitte?? check ich irgendwie jetzt net ...

Nein wohl kaum
Wenn sie dort geblieben sind, werden sie sicher nicht überlebt haben. Die Temperatur ist nicht das Problem, aber sie sind längst nicht so wachsam und unauffällig wie Wildkaninchen.

Es ist aber sehr gut möglich, dass sie jemand gefunden und eingesammelt hat.
Hauskaninchen fallen in Wäldern auf wie ein bunter Hund.
Es tut mir leid was dir passiert ist. Du konntest es offensichtlich nicht verhindern. Ich hoffe, du hast mit dieser Person nichts mehr zu tun, denn offensichtlich wollte er/sie dir sehr weh tun.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club