Home / Forum / Tiere / Meine Perser Katze daisy

Meine Perser Katze daisy

16. September 2017 um 18:25 Letzte Antwort: 20. September 2017 um 7:44

Meine Perser Katze daisy geht seid ein paar Wochen nur zum ruinieren auf das karzenklo. Kacken tut sie nebenan oder in den Flur der in den Raum zu den Klos ist. Ich habe zwei katzenklos habe immer dasselbe streu denselben reiniger und dasselbe pulver für unter das streu damit es danach direkt nicht stinkt. Sie geht seid drei Jahren auf beide Klos,  eins für Urin und eins für Kot. Die klos werden jeden Tag frisch gemacht. HILFE!!!!!!! 

Mehr lesen

19. September 2017 um 12:23

Lass mal das Pulver weg. Stehen die Klos direkt nebeneinander? Wenn ja, würde ich sie mal auseinander stellen. Du kannst auch mal ein anderes Streu probieren. 
Kann es etwas geben, was die Katze derzeit stört? Hat sich etwas im Alltag verändert? Umzug, Familienzuwachs, angespannte Atmosphäre...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2017 um 14:42
In Antwort auf orchideenblatt

Lass mal das Pulver weg. Stehen die Klos direkt nebeneinander? Wenn ja, würde ich sie mal auseinander stellen. Du kannst auch mal ein anderes Streu probieren. 
Kann es etwas geben, was die Katze derzeit stört? Hat sich etwas im Alltag verändert? Umzug, Familienzuwachs, angespannte Atmosphäre...?

Es hat sich rein gar nichts geändert sie hat ja bis vor kurzem in beide OS gemacht Kot und Urin 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2017 um 15:33

Ichwieder es versuchen mit dem auseinander stellen und pulver lasse ich Uch weg ml schauen ob es funktioniert ich werde berichten..... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2017 um 7:44

Also habe keinerlei Erfolg gehabt sie macht immer noch in den Keller... Bin jetzt wirklich mit meinem Latein am Ende... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen