Home / Forum / Tiere / Meine Mutter will Pferd verkaufen!!!

Meine Mutter will Pferd verkaufen!!!

5. März um 10:55

Also,ich bin 13(Im März 14) Jahr alt und meine Eltern,meine kleine Schwester (11) haben ein Pferd.Sie ist sehr lieb,absolut freundlich und auch relativ gut.Meine Mutter reitet einmal pro Woche,ich zwei mal und meine Schwester einmal.Die anderen Tage reitet eine unserer zwei Reitbeteiligungen. 

Wir waren grade auf dem Weg zum Stall.Meine Schwester sollte reiten und ich ihr helfen.Meine Mutter ist erklärtet und brachte uns nur hin.Während der Autofahrt ist es dann passiert.Ich wurde wie immer nicht gefragt ob ich Lust habe meiner Schwester zu helfen(Ich musste noch Mathe lernen).Ich habe dann meiner Mutter gesagt das ich gerne gefragt werden möchte ob ich überhaupt Lust habe.Sie meinte dann sie hätte mich gefragt und ich hab dann gesagt dass sie das nicht gemacht hat...Ich bin dann mit ihr wieder nach Hause gefahren und meine Schwester sollte dann alleine reiten.

Meine Mutter und ich haben uns weiter gestritten...Sie meinte dann sie verkauft unser Pferd(Qui Vive) jetzt weil sie keine Zeit hat und ich ja angeblich keine Lust( ich habe nur keine Lust Tuniere zu reiten, ich möchte einfach mal aus Spaß reiten aber ich glaube das versteht sie nicht wirklich)Jetzt will sie Qui Vive verkaufen..Ich liebe sie doch und ich will nicht dass wir sie verkaufen😭😭😭😭😭.Habt ihr eine Idee wie ich meine Mutter davon abhalten kann?Bitte,Bitte,Bitte

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Dsungarischer Zwerghamster
Von: user49591
neu
26. Januar um 14:43
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen