Home / Forum / Tiere / Meine kurze guckt fernsehen

Meine kurze guckt fernsehen

15. Mai 2009 um 16:37 Letzte Antwort: 15. Mai 2009 um 22:09

wenn sie ein hund hört ist es ja denk ich normal das sie da mal hin guckt obwohl mein anderer stinker das nicht macht aber gerade lief ein pferd durchs bild ( meinschen, tiere und doktoren)
ging sie hin und schaute richtig hin wollte fast reinkriechen im fernseher machen das eure auch???

Mehr lesen

15. Mai 2009 um 19:18

Fernsehen
also unser großer schaut bei bestimmten geräuschen und bewegungen auch fern.
der kann sogar farben unterscheiden...vorallem beim spielzeug...

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 19:58
In Antwort auf cailin_831286

Fernsehen
also unser großer schaut bei bestimmten geräuschen und bewegungen auch fern.
der kann sogar farben unterscheiden...vorallem beim spielzeug...

...
Was im übrigen alle Hunde können:
http://www.kirasoftware.com/sehen.php
Was sehen Hunde!

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 21:34

Hihi unsere gosse macht das auch
ich gucke immer ganz gerne diese zoo sendungen und da guckt kira auch immer ganz interessiert mit..richtig goldig!!aber vorallem bei hunden und wenn die dann auch noch bellen oder fiepen rennt sie zum tv, riecht dran und kippt ihren kopf immer nach rechts und links die kleine macht das gar nicht,die interessiert die gar nicht!!

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 22:09

Ja das sie bellt oder fiebst
kommt auch schonmal vor vorallem wenn da ein hund leidet
aber ich finde es total witzig wenn sie das macht aber was ich nicht verstehe ist warum macht sie das und mein anderer garnicht
hmmm......
echt kommisch wäre ja ulkig wenn sie beide so doof gucken würden hehe

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers