Home / Forum / Tiere / Meine katze wackelt und zuckt im schlaf

Meine katze wackelt und zuckt im schlaf

5. März 2016 um 14:40

meine katze (schwarz, ca.1 jahr) wackelt beim laufen und sitzen und er zuckt im schlaf. eben hat er mich dabei sogar etwas gekratzt. er benimmt sich komisch also irgendwie abwesend. Muss ich mir sorgen machen?

Mehr lesen

9. März 2016 um 22:32

Hi
Evtl. Hat deine Katze melatonin Mangel. Klär das mal mit dem Tierarzt ab, ob da was sein könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2016 um 14:43

Meine katze wackelt und zuckt im schlaf
Wenn die Katze zucken im Schlaf, so ist es normal. Die Katzen sehen die Träume auch. Übrigens können sie mit den offenen Augen zu schlafen. Und wenn sie schläft oder spielt nicht, aber schaukelt und zuckt, so ist es der Anlass, an den Tierarzt zu behandeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2016 um 18:43

Pasiert
acht meiner auch,er träumt wohl..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen