Anzeige

Forum / Tiere

Meine Katze schnurrt nicht mehr

Letzte Nachricht: 22. Dezember 2006 um 11:11
D
diana_12345272
20.12.06 um 11:05

Ich habe zwei Katzen, die sich super verstehen und beide extrem schmusig sind. Sie haben ihre verschiedenen Kuschelzeiten, die sie anscheinend unter sich ausmachen.

Mir ist aufgefallen, dass meine eine Katze nicht mehr schnurrt, so wie früher. Obwohl ich das Gefühl habe, dass sie rundum zufrieden ist und es ihr sehr gut geht. Ansonsten hat sie ihr Verhalten nicht geändert. Ist immernoch frech, verspielt und kuschelig.

Muss ich mir Sorgen machen?

lg erna

Mehr lesen

C
clmona_12664823
21.12.06 um 13:43

Unsere Kleine auch nicht...
Hallo Erna!

Wir haben auch zwei Katzen,beide weiblich und aus dem selben Wurf. Die Große (Milly) ist frech, aufdringlich, gesprächig und schnurrt in verschiedenen Tonlagen ,je nach dem bei wem sie liegt.
Die Kleine(Luzie)ist zurückhaltent, leise und kuschelt maximal 15 Minuten am Tag. Dabei schnurrt sie nie. Es ist einfach nicht ihre Art.

Wenn du ansonsten keine Veränderung an deiner Katze festgestellt hast glaube ich nicht das du dir Sorgen machen mußt.
Liebe Grüße!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
diana_12345272
22.12.06 um 11:11
In Antwort auf clmona_12664823

Unsere Kleine auch nicht...
Hallo Erna!

Wir haben auch zwei Katzen,beide weiblich und aus dem selben Wurf. Die Große (Milly) ist frech, aufdringlich, gesprächig und schnurrt in verschiedenen Tonlagen ,je nach dem bei wem sie liegt.
Die Kleine(Luzie)ist zurückhaltent, leise und kuschelt maximal 15 Minuten am Tag. Dabei schnurrt sie nie. Es ist einfach nicht ihre Art.

Wenn du ansonsten keine Veränderung an deiner Katze festgestellt hast glaube ich nicht das du dir Sorgen machen mußt.
Liebe Grüße!

Danke
dir für deine Antwort.

Ich glaub auch, dass es ok ist. Bin schon etwas beruhigter. Sie liegt den ganzen Tag zufrieden auf meinem Schoss und ist halt "still". Die andere ist auch frecher und gibt lustige Geräusche von sich.

lg erna

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige