Home / Forum / Tiere / Meine Katze pinkelt ins Bett

Meine Katze pinkelt ins Bett

24. Juli 2012 um 21:08 Letzte Antwort: 25. Juli 2012 um 19:00

Ich hab seit ca. 4 Wochen 2 kleine Katzen. Jetzt hat Mina angefangen mir ins Bett zu pinkeln Das macht sie aber nur wen ich nach Hause komme. Egal ob ich 10min weg bin oder 2 Stunden. Sie wartet damit immer genau bis ich wieder da bin. Liegt das vielleicht daran das sie Angst hat oder so wen ich weg bin? Weis nicht was ich machen soll Könnt ihr mir helfe???

Danke schon mal im voraus.

Mehr lesen

25. Juli 2012 um 19:00

Wie alt
sind die katzen?

das timing ist merkwürdig. pinkelt sie imemr ins bett? schläft sie dort und wird von dir geweckt?

siehst du sie pinkeln oder findest du den see?

wie viele klos stehen bei dir? wenn sie feste pinkelstellen hat, wie weit ist das nächste klo von dort entfernt?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers