Home / Forum / Tiere / Meine Katze pinkelt Blut~~~Hilfe

Meine Katze pinkelt Blut~~~Hilfe

31. Januar 2006 um 9:39

Hallo an alle,
ich habe 2 Katzen, die eine ist etwas älter(ca. halbes Jahr). Beide sind aber noch recht jung(die eine gerade mal ein Jahr, die andere ein halbes Jahr alt). Vor ca. 2 Monaten hatte die größere von beiden reines Blut gepinkelt, mein Freund und ich sind mit ihr ab zum Tierarzt, der gab ihr 3 Spritzen und danach war sie wieder total fit. Nunpinkelt die kleinere von beiden Blut, was sollen wir diesmal tun???? wieder zum Tierarzt? sie pinkelt aber nicht reines Blut, sowie die ältere...Woran kannn das liegen?? Liegt es daran das es beide Wohnungskatzen sind??
BITTE HELFT MIR

Mehr lesen

31. Januar 2006 um 11:03

Dass können die Nieren sein...
schnapp deine Katze und fahr mit ihr zum Tierarzt !

Mir ist völlig unklar, warum man in solchen Fällen immer andere befragen muss.

Wenn du Blut im Urin hättest, würdest du da auch erst fragen was du tun sollst ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2006 um 11:18
In Antwort auf diesichtweise

Dass können die Nieren sein...
schnapp deine Katze und fahr mit ihr zum Tierarzt !

Mir ist völlig unklar, warum man in solchen Fällen immer andere befragen muss.

Wenn du Blut im Urin hättest, würdest du da auch erst fragen was du tun sollst ?

Sofort
sofort zum tieratz!
mein hund hatte das ca 4 jahre und der tierarzt meinte es kommt daher weil wir sie kastrieren gelassen haben und das was falsch zusammen genäht wurde
am 23.dez ist mein hund gestorben. und warum?
weil kein tierarzt gemerkt hat das es nierenkrebs war!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2006 um 13:04

Ab zum Tierarzt
kann nämlich ne akute Blasenentzündung sein. Wenn möglich, versuch mit ner Spritze eine Urinprobe aufzunehmen und hol sie dem Tierarzt mit.

Mein Kater hatte das vor ein paar Wochen auch. Hat überallhin uriniert und zwar total blutig. Das hat ihm auch sehr, sehr weh getan.

Und meld Dich, wenn Du beim TA warst.

Alles Liebe *Daumendrück*, Penny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2006 um 13:11
In Antwort auf diesichtweise

Dass können die Nieren sein...
schnapp deine Katze und fahr mit ihr zum Tierarzt !

Mir ist völlig unklar, warum man in solchen Fällen immer andere befragen muss.

Wenn du Blut im Urin hättest, würdest du da auch erst fragen was du tun sollst ?


Genau - ab zum Tierarzt


Sichtweise - Alles Gut überstanden????????? GGLG Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2006 um 18:59
In Antwort auf dale_12315579


Genau - ab zum Tierarzt


Sichtweise - Alles Gut überstanden????????? GGLG Jule

Hey...
war 2 mal im KH !

Muss vielleicht nochmal entscheidet sich nächste Woche... ob oder ob nicht !

Abbba sonst geht `s wieder gut

GGGGLG Die Sichtweise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen