Home / Forum / Tiere / Meine Katze macht nicht mehr in ihr Katzenklo

Meine Katze macht nicht mehr in ihr Katzenklo

28. Oktober 2011 um 6:38 Letzte Antwort: 29. Oktober 2011 um 4:43

Hallo Leute,
könnte mir vielleicht einer weiter helfen, denn ich stehe wirklich kurz vorm verzweifeln.
Meine Katze ist im moment 5 Monate alt & seit dem ich sie habe war eigentlich alles okay. Sie ging von anfang an auf ihr Klo und es gab soweit keine Probleme.
Doch neuerdings macht sie ihr großes Geschäft ständig im Bad auf dem Boden. Pipi macht sie noch in ihrem Klo. Ich hatte vor 2 Wochen das falsche Streu gekauft was ihr garnicht gefallen hatte und da machte sie paar mal auf den Boden.
Und jetzt hab ich ihr normales Streu wieder aber trotzdem macht sie "groß" nicht in ihr Klo.
Und ich komm damit nicht zurecht ständig erstmal den Boden zu wischen wenn ich von der Arbeit nachhause komme und das min. 10 Jahre lang aber ich will sie auch nicht weggeben. Hat da vielleicht jemand eine Idee.
Ich danke euch vielmals.

Mehr lesen

29. Oktober 2011 um 4:43

..
Ich wohne alleine & arbeite halt 8 Stunden am Tag aber bis jetzt war ja eigentlich alles in Ordnung. Und falls es daran liegen könnte, müsste ich mir Sorgen machen, dass meine Katze mit der neuen nicht zurecht käme? Vielen Dank

Gefällt mir