Anzeige

Forum / Tiere

meine katze kriegt babys

Letzte Nachricht: 25. Oktober 2012 um 19:57
U
unice_12771763
03.10.12 um 20:37

ohh ich freu mich soooo darauf haha sorry musste sein

Mehr lesen

L
lamis_11902098
05.10.12 um 10:59

Babys
Oh ich liebe Katzenbabys! Manchmal wünsche ich mir, dass die für immer so klein bleiben total süüüß!
Was hast du für eine Katze?

Gefällt mir

U
unice_12771763
05.10.12 um 11:30
In Antwort auf lamis_11902098

Babys
Oh ich liebe Katzenbabys! Manchmal wünsche ich mir, dass die für immer so klein bleiben total süüüß!
Was hast du für eine Katze?

ja die kleinen sind echt totaaaal niedlich es ist ne bauernhofkatze, eine 4 farbige... bin sooo gespannt wie die kleinen aussehen

Gefällt mir

L
laurin_12050867
23.10.12 um 20:31

Glückwunsch
Gibt es nicht schin genug Katzen in Tierheimen? Muss man noch mehr in die Welt setzen, weil Kitten ja ach so süß sind?

Überlass das Züchten doch bitte den Züchtern und kastriere deine arme Katze!

1 -Gefällt mir

Anzeige
U
unice_12771763
23.10.12 um 21:16
In Antwort auf laurin_12050867

Glückwunsch
Gibt es nicht schin genug Katzen in Tierheimen? Muss man noch mehr in die Welt setzen, weil Kitten ja ach so süß sind?

Überlass das Züchten doch bitte den Züchtern und kastriere deine arme Katze!

das kann ich immernoch selbst entscheiden...muss mich auch nicht recgtfertigen....

Gefällt mir

L
laurin_12050867
24.10.12 um 18:28
In Antwort auf unice_12771763

das kann ich immernoch selbst entscheiden...muss mich auch nicht recgtfertigen....

Klar
kannst du das entscheiden, ist halt nur ein kindisches und egoistisches Verhalten

1 -Gefällt mir

A
an0N_1188212199z
24.10.12 um 18:42

Klar
kannst du das entscheiden, ist halt nur ein kindisches und egoistisches Verhalten

Früher....und auch heute immer noch.....leider....
sind viele der meinung, eine katze muss mindestens einmal in ihrem leben junge bekommen haben, sonst kann man sie auch nicht sterilisieren und sie sollte sich einmal als mutter gefühlt haben....
hat mir vor kurzem eine bekannte erzählt und die war felsenfest davon überzeugt

Gefällt mir

Anzeige
U
unice_12771763
24.10.12 um 18:46

Klar

Hmm
nee finde ich nicht....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
unice_12771763
24.10.12 um 18:48
In Antwort auf an0N_1188212199z

Früher....und auch heute immer noch.....leider....
sind viele der meinung, eine katze muss mindestens einmal in ihrem leben junge bekommen haben, sonst kann man sie auch nicht sterilisieren und sie sollte sich einmal als mutter gefühlt haben....
hat mir vor kurzem eine bekannte erzählt und die war felsenfest davon überzeugt

puuh okey...also davon habe ich noch nix gehört...wir haben mit ihr auch nur junge, da ich eines davon behalten will und meine mutter noch eines nimmt und meine grosseltern...wenn ich nicht von anfang an ein plätzchen für sie fehabt hätte, hätte ich auch keine jungen gewollt...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188212199z
24.10.12 um 19:10

puuh okey...also davon habe ich noch nix gehört...wir haben mit ihr auch nur junge, da ich eines davon behalten will und meine mutter noch eines nimmt und meine grosseltern...wenn ich nicht von anfang an ein plätzchen für sie fehabt hätte, hätte ich auch keine jungen gewollt...

Aber bitte
lass deine katze danach sterilisieren. da warten wirklich sehr viele kleine würmchen in tierheimen auf ein plätzchen, oder zig tiere werden buchstäblich in den müll geworfen, weil sie keiner haben, oder nicht mehr haben möchte.
im mom werden wieder sehr viele auf facebook verramscht. und belehrbar sind diese menschen leider auch nicht

wir haben schon tiere aufgenommen (keine katzen, aber kleintiere), die die besitzer nicht mehr haben wollten, da kein platz mehr und keine lust und sie sahen wirklich schlecht aus....oder vom züchter, der sie töten wollte, da sie die falschen farben hatten....tja und danach wurde wieder fleissig produziert auf dem rücken der unschuldigen tiere.

also bedenke, sollte deine katze noch einmal junge bekommen, wird dafür wieder ein tier kein zuhause finden, oder deine kitten werden irgendwann später vielleicht auch wie müll entsorgt

1 -Gefällt mir

U
unice_12771763
24.10.12 um 19:36
In Antwort auf an0N_1188212199z

Aber bitte
lass deine katze danach sterilisieren. da warten wirklich sehr viele kleine würmchen in tierheimen auf ein plätzchen, oder zig tiere werden buchstäblich in den müll geworfen, weil sie keiner haben, oder nicht mehr haben möchte.
im mom werden wieder sehr viele auf facebook verramscht. und belehrbar sind diese menschen leider auch nicht

wir haben schon tiere aufgenommen (keine katzen, aber kleintiere), die die besitzer nicht mehr haben wollten, da kein platz mehr und keine lust und sie sahen wirklich schlecht aus....oder vom züchter, der sie töten wollte, da sie die falschen farben hatten....tja und danach wurde wieder fleissig produziert auf dem rücken der unschuldigen tiere.

also bedenke, sollte deine katze noch einmal junge bekommen, wird dafür wieder ein tier kein zuhause finden, oder deine kitten werden irgendwann später vielleicht auch wie müll entsorgt

ja das stimmt schon... sie ist bereits angemolden zum kastrieren und hat bis dan ausgeh verbot

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188212199z
25.10.12 um 19:22

ja das stimmt schon... sie ist bereits angemolden zum kastrieren und hat bis dan ausgeh verbot

Wunderbar
dann wünsch ich viel freude mit den kleinen fellknäuel

Gefällt mir

L
laurin_12050867
25.10.12 um 19:31

Na
hoffentlich wird das dann bei deinen Eltern bzw. Großeltern nicht alleine gehalten

WÄr trotzdem besser gewesen, sie hätten sich ein kleines Kitten vom Tierschutz geholt. Da gibt es doch genug.

Gefällt mir

Anzeige
U
unice_12771763
25.10.12 um 19:57

Na
hoffentlich wird das dann bei deinen Eltern bzw. Großeltern nicht alleine gehalten

WÄr trotzdem besser gewesen, sie hätten sich ein kleines Kitten vom Tierschutz geholt. Da gibt es doch genug.

uuuhh nee da bin ich allergisch gegen...si werden nur zu 2 abgegeben aber da meine mutter schon katzen hat nimmt sie nur 1

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige