In Antwort auf unice_12771763

puuh okey...also davon habe ich noch nix gehört...wir haben mit ihr auch nur junge, da ich eines davon behalten will und meine mutter noch eines nimmt und meine grosseltern...wenn ich nicht von anfang an ein plätzchen für sie fehabt hätte, hätte ich auch keine jungen gewollt...
Aber bitte
lass deine katze danach sterilisieren. da warten wirklich sehr viele kleine würmchen in tierheimen auf ein plätzchen, oder zig tiere werden buchstäblich in den müll geworfen, weil sie keiner haben, oder nicht mehr haben möchte.
im mom werden wieder sehr viele auf facebook verramscht. und belehrbar sind diese menschen leider auch nicht
wir haben schon tiere aufgenommen (keine katzen, aber kleintiere), die die besitzer nicht mehr haben wollten, da kein platz mehr und keine lust und sie sahen wirklich schlecht aus....oder vom züchter, der sie töten wollte, da sie die falschen farben hatten....tja und danach wurde wieder fleissig produziert auf dem rücken der unschuldigen tiere.
also bedenke, sollte deine katze noch einmal junge bekommen, wird dafür wieder ein tier kein zuhause finden, oder deine kitten werden irgendwann später vielleicht auch wie müll entsorgt
1 -Gefällt mir