Home / Forum / Tiere / Meine Katze kratzt wie blöd an Fensterscheibe...

Meine Katze kratzt wie blöd an Fensterscheibe...

9. Januar 2008 um 12:06

Hi,

Eine Frage, meine katze "emma" kratzt fast täglich an der fensterscheibe...ganz schnell ...mit den krallen,

jetz hat mein Mann gemeint das er im fernseh bei der tiernanny gesehen hat das ein Hund das gleiche gemacht hat, und die diagnose der Nanny war das der Hund ein psychisches Problem hat...

Ich kann das nicht glauben das meine emma maus sowas haben soll, ich liebe meine katze und zeige ihr das auch ...ich kuschel mit ihr, streichel sie, spiele regelmäßig mit ihr ect.

mhhh...kann mir jemand Rat geben?

LG, Silonia und Katze Emma 3 1/2

Mehr lesen

9. Januar 2008 um 13:48

Hi
entweder sie will raus oder sie braucht einen kratzbaum!

Gefällt mir

9. Januar 2008 um 15:57
In Antwort auf giedre_12108241

Hi
entweder sie will raus oder sie braucht einen kratzbaum!

Ich kenne das von meinen
sie machen das immer wenn sie raus wollen.meine sind zwar freigänger,kenne das aber auch von reinen wohnungskatzen.war sie schon mal draußen?

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 0:59

Hallo,
meine Katze hat das auch gemacht... wir wohnten Paterre und sie war auch ne reine Hauskatze.
Wir haben am unteren Teil des Fensters eine Folie geklebt um so die Sicht nach draußen zu verhindern.
Es hat wunderbar geholfen. Sie hat es nie wieder gemacht.

LG Anna

Gefällt mir

10. Januar 2008 um 9:16

Hi @ All....
Ja ..wenn ich sie raus lasse dann geht sie schon ...
das kann der Grund sein...wollte nur nochmal in die runde fragen ob es auch andere Gründe geben könnte...aber dann wird es das wohl sein...

Sie darf ja raus...

sie geht frühs ganz kurz zum pinkeln raus....und dann will sie den ganzen tag nicht raus...

erst wenn es dunkel wird möchte sie nochmal auf stromer kurs gehen*g*
Danke euch allen für die Antworten...lg, Silonia

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen