Home / Forum / Tiere / Meine Katze kakt vor meinem Schlafzimmer.

Meine Katze kakt vor meinem Schlafzimmer.

4. Juni 2013 um 19:25

Meine Katze hat von anfang nicht gelernt das sie im Korb ihr geschäft erledigen soll. dies erledigt sie in unserer Badwanne. Mit den Jahren habe wir uns and das Fragwürdige verhaten von ihr gewohnt. Dies schon seit 8 Jahren. nun kakt meine Katze leider nicht mehr in der badwanne sondern vor meiner schlaffzimmertür da diese über nacht geschlossen ist.

P.S 4 Zimmer Wohnung
Perser Hauskatze Kastriert, will nicht raus, könnte aber.
pinkelt im Korb
Geschäft eben in der Badewanne und neuerdings vor der Tür.

weis jemand wieso und was könnte ich dagegen tun.

Parfüm habe ich versucht und sie verscheucht auch.

Mehr lesen

4. Juni 2013 um 22:25

Danke schön.
Ja das katzenklo ist damit gemeint die streueng und den Korb habe ich alles so wie du heschrieben hasst. Das stimmt soweit. Und sie ist auch schon selbständig auf das katzenkloo gegange als sie dort mal ihr Geschäft erledigen musste. Nur weil die batwanne nass war, dan wiech sie auf das Klo aus. Sie verdekt das Urin nicht mit dem Sand. Dasselbe ist wen sie im kloo ihr Geschäft erledigt. Sie geht raus und kratzt am Boden. Aber ich versuche es mal mit dem vodka besten dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2013 um 0:10

Katze aufs Klo setzen
Bei meiner Katze hilft es, wenn ich sie alle zwei Stunden auf das Klo setze und sie zwei Minuten dort festhalte. Wenn sie dann muss, dann macht sie auch und dann ist wieder für ein paar monte Ruhe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen