Anzeige

Forum / Tiere

Meine katze ist ganz komisch

Letzte Nachricht: 22. Januar 2008 um 16:05
B
banu_12449683
20.01.08 um 19:40

Hilfe, wer kann mir einen rat geben? Seit ein paar Tagen isst meine Katze so gut wie gar nichts mehr.Weder Nass noch trockenfutter.Sonst hat sie das essen, wie eine ieer verschlungen innerhalb von ein paar Minuten u jetzt nimmt sie nur ein paar happen und lässt den rest den ganzen Tag stehen.Zudem faucht sie in letzer zeit auch öfter mal u in der nächsten Minute will sie nur noch geknuddelt werden.Habe auch das Gefühl, als sei sie etwas ruhiger geworden.Was ist nur los mit ihr?Wenn das in ein paar Tagen nicht besser wired, gehe ich auf alle Fälle zum TA. Kann mir jemand sonst noch einen rat geben, oder hattet ihr das auch schon?

Mehr lesen

M
msr_12053893
20.01.08 um 19:51

Re:
Jeder von uns hat doch mal im Leben ein paar schlechte Tage. Da isst man etwas weniger und ist auch etwas unausstehlicher als normal. Ich denke, das vergeht wieder bei deiner Katze. Unsere hat auch Tage da frisst sie richtig gut und dann frisst sie wieder weniger. Hmm ... das Leben

Gefällt mir

D
dale_12315579
20.01.08 um 21:14
In Antwort auf msr_12053893

Re:
Jeder von uns hat doch mal im Leben ein paar schlechte Tage. Da isst man etwas weniger und ist auch etwas unausstehlicher als normal. Ich denke, das vergeht wieder bei deiner Katze. Unsere hat auch Tage da frisst sie richtig gut und dann frisst sie wieder weniger. Hmm ... das Leben

Wenn
eine Katze nicht frißt und dann auch noch ohne ersichtlichen Grund faucht, dann ist das ein GANZ AKUTER FALL FÜR DEN TIERARZT UND ZWAR SOFORT UND DRINGEND

Katzen hungern nicht einfach so! Wenn sie nichts fressen, hat ganz fix die Leber einen Schaden. Also bitte bitte - fahre sofort mit ihr zum Tierarzt und lasse sie durchchecken. Deine Katze kann ernsthaft krank sein und Schmerzen haben. LG Jule

Gefällt mir

B
banu_12449683
20.01.08 um 21:59
In Antwort auf dale_12315579

Wenn
eine Katze nicht frißt und dann auch noch ohne ersichtlichen Grund faucht, dann ist das ein GANZ AKUTER FALL FÜR DEN TIERARZT UND ZWAR SOFORT UND DRINGEND

Katzen hungern nicht einfach so! Wenn sie nichts fressen, hat ganz fix die Leber einen Schaden. Also bitte bitte - fahre sofort mit ihr zum Tierarzt und lasse sie durchchecken. Deine Katze kann ernsthaft krank sein und Schmerzen haben. LG Jule

Meine katze ist ganz komisch
OHH, okay, danke.Werde mich sofort darum kümmern.Ich meine sie faucht ja nicht nur, zumindest nicht mich.Mit mir will sie nur schmusen, aber sie schläft sehr viel.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
wieka_12439071
22.01.08 um 15:05

TA
Ich stimme juleborst da zu. So schnell wie möglich mit der Katze zum Tierarzt.

Wenn du schon dort warst, würde mich interressieren, was er gesagt hat und was die Miez hat.

Grüßle

Gefällt mir

B
banu_12449683
22.01.08 um 16:05
In Antwort auf wieka_12439071

TA
Ich stimme juleborst da zu. So schnell wie möglich mit der Katze zum Tierarzt.

Wenn du schon dort warst, würde mich interressieren, was er gesagt hat und was die Miez hat.

Grüßle

Ist alles ok
war beim doc mit meiner mitze.Der hat sie sich angeschaut u nur geschmunzelt.Dann hat er mich gefragt b ich das futter gewechselt habe.Tja, was soll ich sagen?Kaufe sonst eigendlich immer das etwas günstigere futter, aber neulich war das kit kat im angebot u da hab ich gleich ne ganze palette gekauft.Wäre mir nie im traum eingefallen das sie das billigere dem teuren bevorzugt.Tja ende der geschichte, habe ihr heute wieder ihr billig futter rein gemacht u siehe da , sie hat alles aufs mal verschlungen u springt jetzt wie ne irre durch die bude.Gefaucht hat sie wohl vor lauter hunger.
Da denkt man, man macht der katze was gutes mit dem kit kat, aber wollen tut sie es dann nicht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige