Home / Forum / Tiere / meine katze ist 5 monate alt und pinkelt nur in mein bett

meine katze ist 5 monate alt und pinkelt nur in mein bett

17. Oktober 2016 um 23:25

Hallo ich habe ein problem und zwar ich habe eine katze die ist schon 7 jahre alt war eine draussen katze gewesen aber seit einem jahr lebt die nur noch in einer wohnung und vor kurzem hatte ich halt entschlossen mir eine zweite zu katze zu holen natürlich auch ein weibchen da es die erste halt auch ist Nun zu meinem problem und zwar ich habe meine zweite katze jetzt schon eine woche die ist halt gerade erst mal 5 monate alt bin halt nur in kürzster zeit der dritte besitzer und am anfang war sie stuben rein und ging auch aufs katuen klo und mit meiner älteren katze verstand die sich auch von anfang an die beuden spielen mit einander am anfang war bissen knurren und fauchen dabei aber jetzt rennen beide spielen durch die wohnung nur halt jetzt seit paar tagen fängt die kleine halt an in mein bett zu pinkeln zweu mal auf die matraze aber sonst nur auf die bettdecke und das auch immer nur an die gleiche stelle am bettende das katzen klo ist komokett sauber und ich frag mich jetzt halt warun die das macht villt habt ihr ja einen guten rat für mich

Mehr lesen