Home / Forum / Tiere / Meine katze hat schmerzen

Meine katze hat schmerzen

5. Juni 2010 um 22:51 Letzte Antwort: 6. Juni 2010 um 11:34

hallo hat jemand erfahrungen damit meine kitty hat schmerzen beim hinsetzen und beim laufen ist sie zu erst auf 3 beinen gelaufen nun benutzt sie das eine bein wieder aber nun hat sie schmerzen beim hinlegen ichh war schon beim ta und der meint sie hat ne prellung im knie aber ich glaube nicht ichh glaube sie hat mehr und nicht im bein sondern im rücken muss was nicht stimmen bitte helft mir den ich hatte schon an ein schläfern gedacht den sie hatte echt starke schmerzen gehabt

Mehr lesen

6. Juni 2010 um 11:34

Hehe
naja treten tuhe ich meine katzen immer weißt duuu neeee neee so nicht den ich liebe meine katzen und meine katze ist eine reine wohnungskatze und sie kann sich das zugezogen haben als sie vom hochschrank in der küche gesprungen ist dort schläft immer mein kater drauf und sie muss ihm wohl hinterher gelaufen sein

tja der arzt hat bei nahe meine kitty vergiftet gehabt er hatte ja homeopatische mittel mit gegeben die an geblich gegen die schmerzen helfen sollen

nun ich bin dan zu nem anderen arzt gefahren der fest gestellt hat das sie eine vergiftung hatte eine hoch gradige

der hat ihr ein gegengift gegeben hmmmm ich werde nie nie wieder zu dem arzt gehen der mir die medis gegeben hat

der andere arzt hat sich die medis angesehen und meinte das das eine art paracetamol ist

und nichts homeopatisches

und da das bei einer katze giftig ist hmmmm

sie war völlig blau unter lafen
augen ohren zunge zahnfleich und und und

hmmm naja

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers