Home / Forum / Tiere / Meine Hündin poppt das Stofftier

Meine Hündin poppt das Stofftier

24. November 2005 um 10:22 Letzte Antwort: 18. Dezember 2005 um 15:53

Hallo!!

Brauche mal eure Hilfe. Meine Hündin poppt seit ein paar Tagen immer meinen großen Stofflöwen oder das Sofakissen. Ist das normal?? Oder ist es weil sie grad scheinschwanger ist??? Sieht ja niedlich aus, aber komisch ist es trotzdem.
Danke für jede Antwort

Mehr lesen

24. November 2005 um 13:51

KASTRIEREN!
Grad, wenn sie scheinschwanger ist - purer Streß für die Hündin. LG Jule

Gefällt mir
16. Dezember 2005 um 22:24
In Antwort auf dale_12315579

KASTRIEREN!
Grad, wenn sie scheinschwanger ist - purer Streß für die Hündin. LG Jule

Hallo???
Ich kann nicht glauben das es Menschen gibt die soetwas schreiben, ohne irgendwas von diesem Hund zu wissen!!
Aufreitverhalten hat nicht nur mit Sexualität zu tun.
Wie alt ist deine Hündin? wie sieht ihr Tagesablauf aus...
Wenn sie schon heiss war..wird sie immer sexuelles Verhalten an den tag legen..ob kastriert oder nicht.. bitte informiert euch mal über Verhaltensweisen und Bedürfnisse des Hundes.

Lieben Gruss

Gefällt mir
16. Dezember 2005 um 23:01
In Antwort auf maha_12514574

Hallo???
Ich kann nicht glauben das es Menschen gibt die soetwas schreiben, ohne irgendwas von diesem Hund zu wissen!!
Aufreitverhalten hat nicht nur mit Sexualität zu tun.
Wie alt ist deine Hündin? wie sieht ihr Tagesablauf aus...
Wenn sie schon heiss war..wird sie immer sexuelles Verhalten an den tag legen..ob kastriert oder nicht.. bitte informiert euch mal über Verhaltensweisen und Bedürfnisse des Hundes.

Lieben Gruss

Lies Dir
beide Beiträge einfach noch mal in Ruhe durch Lg Jule

Gefällt mir
17. Dezember 2005 um 11:41

Hat mein Westie auch gemacht
und macht es teilweise immernoch! Vor dem kastrieren wars aber viel schlimmer und jetzt überkommt es sie nur noch ab und zu!

Gefällt mir
17. Dezember 2005 um 13:07
In Antwort auf dale_12315579

Lies Dir
beide Beiträge einfach noch mal in Ruhe durch Lg Jule

Mein
männliches Streifenhörnchen hatte das auch mal ne Zeit lang gemacht. *grins* (Allerdings hat sich der mit kleinen Stofftieren und dem Vorhang zufrieden gegeben).

LbGr
Mistelzweig

Gefällt mir
18. Dezember 2005 um 15:53

Nee das ist normal
mein Kaninchen hat das als ich klein war auch gemacht.
es war ein er und wir hatten ihn nicht kastriert.dann hat er seine
"triebe" an meinem stoff-bär ausgelassen

Gefällt mir