Home / Forum / Tiere / Mein westie hat ekzeme

Mein westie hat ekzeme

26. Oktober 2005 um 15:41 Letzte Antwort: 1. November 2005 um 12:27

wer kan mir noch einen tip geben. mein kleiner westie hat einen so schlimmen rücken voll mit ekzemen.
3 tierärzte nd über 300 euro mit antiallergikum antibiotikum und cortison.
trotzdem sieht er soooo schlimm aus.

danke
shamana

Mehr lesen

1. November 2005 um 12:27

Ekzeme-falsche Ernährung?
Habe einen Tibetterrier, der sich fürchterlich wund gebissen hat. Da Eukanuba als Superfutter empfohlen wird habe ich meinen Hund damit gefüttert. Aber wie auch beim Mensch können Nahrungsmittelallergien vorhanden sein. Achte mal darauf,ob der Hund seinen Geruch wechselt, je nach fressen.Jetzt erhält mein Hund kein Eukanuba mehr und die Ekzeme gehen zurück. Auf die Wunden Stellen habe ich außer Shampoo vom Tierarzt Babypenatenpuder gestreut, hilft gut. Viel Erfolg und gute Besserung für deinen Hund
Gruß Lilo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen