Anzeige

Forum / Tiere

Mein Welpe will nicht Stubenrein werden, hilfe!

Letzte Nachricht: 4. Juli 2010 um 16:51
A
asaki_12069874
15.05.10 um 9:36

Guten Morgen liebe Leute,

ich habe nun meinen 5. Hund....(die anderen sind aufgrund Ihres alters und einer wg einem Herzfehler gestorben).....

naja also jedenfalls bin ich kein "anfänger" was das angeht aber nun habe ich einen härtefall von Hund....

Wir haben ihn gekauft da war er bereits 3 Monate alt, vergangenheit ist ungewiss, nun ist er seit 2 Monaten bei uns im Hause und immernoch nicht Stubenrein!

Er pinkelt wenn er ärger bekommt, wenn man ihn hochnimmt um mit ihm rauszugehen, wenn er sich freut, wenn er neue Menschen trifft.....

Sowas habe ich noch nie erlebt....ich bin gerade Schwanger und habe bereits einen kleinen Sohn und momentan ist meine Hauptbeschäftigung putzen, was mich ziemlich nervt...

Wir können 2 Stunden mit ihm laufen und denken er hätte die Blase leer, sobald er reinkommt gehts wieder los...sobald er mal mecker kriegt oder sich ebend freut etc...

habt ihr einen Rat?

Bitte um Hilfe..

liebe grüße

Mehr lesen

U
ulises_12770082
20.05.10 um 10:03

Hallo