Home / Forum / Tiere / Mein Welpe hat sich den Magen verdorben. HILFE!

Mein Welpe hat sich den Magen verdorben. HILFE!

13. September 2006 um 11:31 Letzte Antwort: 13. September 2006 um 18:40

Hallo zusammen,

mein Golden hat sich irgendwie den Magen verdorben. Gestern Abend fing es an, dass sie sich plötzlich übergeben hat. Dachte, dass es von der Autofahrt vorher gekommen ist, weil sie das noch nicht sooo gut abkann. Aber die Nacht hatte Sie dann auch noch Durchfall. Sie ist erst 10 Wochen alt. Gehe auf jeden Fall noch zum Doc, aber hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und gibt es evtl. Hausmittelchen

Danke für eure Antworten!

Mehr lesen

13. September 2006 um 18:40

Ein wenig
mehr Info bräuchte man schon Was hat sie gefressen, hatte sie die Möglichkeit, irgendwelchen "Mist" zu sich zu nehmen? Ist sie kürzlich geimpft worden? (Meine Berner-Hündin hat als Welpe mit übelsten Durchfällen und Erbrechen auf Impfungen reagiert).

Hausmittel würde ich jetzt gar nicht geben, bevor die Ursache nicht geklärt ist. Laß die Lütte bis zum Arztbesuch mal fasten, gib ihr vielleicht ein wenig Fencheltee in ihr Trinkwasser - aber nur, wenn sie es mag, ansonsten bitte nur Wasser - und achte bitte darauf, dass sie regelmäßig trinkt. Gute Besserung für die Kleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen