Home / Forum / Tiere / Mein Welpe ( 5 Monate) wird nicht stubenrein - HILFE

Mein Welpe ( 5 Monate) wird nicht stubenrein - HILFE

8. Mai 2014 um 9:30

Hallo,

mein Welpe wird nicht stubenrein, er pinkelt und macht grundsätzlich in die Wohnung, selbst wenn ich 2 Stunden mit ihm am Strand bin, macht er nichts und erst, wenn wir zuhause ankommen, pinkelt er sofort ganz stolz in die Wohnung, am besten noch aufs SOFA!!! !

Wie gewöhne ich ihm das ab? ich hebe ihn sofort hoch, sobald er pinkelt und bringe ihn raus, aber das bringt nichts!

Über jeden Tipp bin ich sehr dankbar, alle sagen was anderes, aber bis jetzt bringt alles nichts!

Liebe Grüße

Mehr lesen

8. Mai 2014 um 16:23

Danke!!
Vielen Dank für die Antwort! ) Ich werde es mir zu Herzen nehmen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen