Home / Forum / Tiere / Mein shetty decken?

Mein shetty decken?

4. September 2012 um 15:22 Letzte Antwort: 5. September 2012 um 16:21

hi
ich bin 14 hab ein shettlandpony und möchte es gerne zum 1. mal decken lassen...
ich habe schon ca 200 euro gespart ich weiß da fehlt noch ziemlich viel
könnt ihr mir vielleicht sagen was da alles auf mich zukommt? ich muss das nämlich alleine zahlen...
wie viel ist das an kosten? futter ausgeschlossen da ist genug da weil wir offenstallung haben...
alle impfungen für mein pony sind auch schon abgeschlossen

danke schon jetzt
lg nina

Mehr lesen

5. September 2012 um 11:21

...
Was ich oben vergaß zu erwähnen war das wir bereits 6 Pferde haben und 2 davon selbst gezüchtet sind und das nicht ich alleine mache sondern mein Vater alles organisiert ich muss nur zahlen Platz ist genug Futter genug und Geld auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2012 um 16:21

Hmm
Ja darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht aber sie ist kerngesund und 8 Jahre alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram