In Antwort auf pam_12632900
Kaninchen
hi
also wenn DU ein neues dazu holst bitte bitte denk an die Quarantäne, es hört sich immer alles so toll an direkt wieder neuer Partner und so aber leider gibt es einige sehr üble Kaninchenkrankheiten und Du könntest dein "altes" mit dem NEuzugang anstecken.
Kotprobe beim TA ist das mindeste,Kanínchen aus TH haben den Vorteil das sie meist schon untersucht und geimpft sind und in vielen TH lassen sie Kaninchen in Gruppen laufen so dass sie DIr sagen können ob es verträglich mit anderen ist. Solltest Du woanders eins herbekommen, versuch ein junges Tier meist akzeptieren ältere Kaninchen eher ein Jungtier als ein schon geschlechtsreifes.Versuch einge Versteckmöglichkeiten bereit zu halten damit die 2 sich aus dem Weg gehen können wenn sie wollen.
Ps kann Deine Trauer gut verstehen meins ist auch vor 2 Wochen plötzlich verstorben also fühl Dich gedrückt.
lg Odile
Danke! Neues Ninchen 
Jaaaa, ich habe mich breit schlagen lassen und heute ein neues Ninchen geholt.
Es ist 16 Wochen alt, geimpft und nein, dumm wie ich bin, hab ich mir von meinem Freund noch ein Meerschwein aus dem Ärmel leiern lassen
Er hat ja schon eines vor 2 Wochen bekommen und tja, nun haben wir bald einen Zoo hier 
Mein neues Ninchen heißt "Puschelchen", da sie eine Löwenkopf Dame ist. Super süüß, sieht aus wie ein kleiner Teddy. Der stehen die Haare nur so zu Berge.. Habe sie noch in einem anderen Käfig, mal sehen wie die Zusammenführung klappt. Gebusselt wird schon wie wild durch die Käfige ..
Ich freue mich total, mein Dicker wird sicher schon verliebt sein in die Neue... Allerdings muss vorher noch ein Kastrat aus ihm gemacht werden..
Vielen Dank nochmal für die netten Beiträge, euch allen viel viel Spass weiterhin mit Euren Tierchen....
Gefällt mir