Home / Forum / Tiere / Mein kleiner Kater bubu war plötzlich tot

Mein kleiner Kater bubu war plötzlich tot

16. Oktober 2019 um 4:51

Hallo bubu ging gestern ins Bad und hat sich da hingelegt da lag er in seiner Transport Box mein Freund wollte sich die Hände waschen und ging ins Bad plötzlich kam er raus und sagte bubu ist tot ich bin rein gestörmt er war noch warm seine Augen waren offen aber er atmete nicht mehr ich verstehe es nicht es ging im super er ist rumgetobt hat gut gegessen wie sonst auch ich konnte noch nicht schlafen ich mache mir Vorwürfe das ich nicht Mal gucken gegangen bin seine Schwester liegt die ganze Nacht hier und wartet auf ihn nur weiß sie nicht das er nicht wieder kommt er war ca 12-13wochen alt wie seine Schwester sie haben immer gekuschelt gespielt die hatten sich so lieb und ich habe beide so in mein Herz geschlossen er zerreißt mir das Herz ich bin seid gestern Abend nur noch am weinen und ich verstehe nicht warum es war alles gut und dann war er so plötzlich tot könnt ihr mir weiter helfen 
denn ich mache mir solche Vorwürfe es war so schlimm er lag so leblos in seiner Box ich habe ihn rausgeholt er war noch warm seine Augen offen es zerreißt mir mein Herz und seine kleine Schwester liegt auf'm Bett und wartet und ich will mir nicht vorstellen wie sehr sie wenn sie merkt er kommt nicht wieder leiden wird es macht mich jetzt schon so traurig wie traurig wird sie erst sein mir laufen nur noch die Tränen

Mehr lesen